Können Alice und Fritz zusammen telefonieren?

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

eine kurze Frage:

ich besitze durch AOL einen Fritz! DSL Router mit Fon Funktion.
Nun habe ich vor auf Alice umzustellen und auch über die kostenlos zu telefonieren.

Meine kurze Frage: Funktioniert da? Ja oder nein?

thx
 
kurze antwort: ja
habe die selbe konfiguration
 
Bietet Alice überhaupt Voice-over-IP an?
 
Ja das geht es sein denn Fritz DSL Router von AOL hat ein Branding was es durchaus gibt.
 
wofür braucht man bitte alice dazu?
schon mal was von sipgate gehört?
also ich kann hier prima mit meinem alice-dsl und sipgate für umme telenieren...
 
Oh das klingt ja gut.
Aber Sipgate kostet laut Homepage ins deutsche Festnetz geld!
 
Warte noch AOL hat das Zugangsgeschäft an Hanse NET verkauft also Alice.

Soll zum Anfang des Jahres entsprechend günstige Angebote für AOL Bestandskunden geben.
 
Was für ein komischer Thread....

zu fragen, ob eine Hardware mit einem Anbieter zurecht kommt.
 
@dbc Genau genommen hat Telecom Italie AOL Deutschland gekauft. Und der Telecom Italie gehört Hanse Net und damit auch Alice!

Neuen Vertrag schließ ich nicht vor Januar ab ;)
 
Zurück
Oben Unten