Kodak V610 ist die was?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von kiki1330, 17.08.2006.

  1. kiki1330

    kiki1330 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich habe vor mir einen neue kleine Digitalkamera zu kaufen. In die engere Wahl ist die Kodak V610 gefallen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Kamera. Im Internet gehen die Empfehlungen von sehr gut bis mangelhaft. Ich will jetzt mal von Euch erfahren wie Ihr so im alltäglichen Betrieb mit der V610 zurecht kommt.

    Danke für Eure Meinung!
     
  2. tobnicht

    tobnicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.12.2003
    habe eben einige Testfotos von dieser Kamera gesehen und die sahen recht gut aus. Ich finde vorallem die Panorama-Funktion echt cool. Das Panoramafoto sieht "nahtlos" schön aus...
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    ...ich wärme mal auf, weil mich das auch interessiert und vielleicht noch andere Leute die v610, v570 oder v705 inzw. getestet/in Benutzung haben...
     
  4. morena

    morena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Hier wird das gerade diskutiert. ;)

    /morena
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kodak V610
  1. Miaue
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.638
  2. derbuick
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    306
  3. sologon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    529

Diese Seite empfehlen