Kodak V610 ist die was?

kiki1330

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
147
Reaktionspunkte
8
Hallo,

ich habe vor mir einen neue kleine Digitalkamera zu kaufen. In die engere Wahl ist die Kodak V610 gefallen. Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit dieser Kamera. Im Internet gehen die Empfehlungen von sehr gut bis mangelhaft. Ich will jetzt mal von Euch erfahren wie Ihr so im alltäglichen Betrieb mit der V610 zurecht kommt.

Danke für Eure Meinung!
 
habe eben einige Testfotos von dieser Kamera gesehen und die sahen recht gut aus. Ich finde vorallem die Panorama-Funktion echt cool. Das Panoramafoto sieht "nahtlos" schön aus...
 
...ich wärme mal auf, weil mich das auch interessiert und vielleicht noch andere Leute die v610, v570 oder v705 inzw. getestet/in Benutzung haben...
 
funkstar_x schrieb:
...ich wärme mal auf, weil mich das auch interessiert und vielleicht noch andere Leute die v610, v570 oder v705 inzw. getestet/in Benutzung haben...

Hier wird das gerade diskutiert. ;)

/morena
 
Zurück
Oben Unten