Kodak V570 mit 2 augen, hat einer?

peppermint schrieb:
dann stelle doch mal die pixel auf maximale grösse und kuck ob es nun gut aussieht.

Hab ich ja.
Wo bitte hab ich geschrieben, dass ich nicht mit max. Pixelzahl fotografiere.
:rolleyes:
Sorry, bin grad etwas genervt und ärgere mich über mich selber.

Nochmal: Gestern Testfotos unter verschärften Bedingungen gemacht (Weihnachtsbeleuchtung, Nacht) aber mit Stativ und Selbstauslöser.
Ergebnis schaut auf den 1. Blick (bei 25% Bildgröße und auch noch mit Einschränkungen bei 100%) gut aus.
Wenn du das Bild aber vergrößerst, rauscht es wie doof. :confused:

Wunder hab ich mir keine erwartet, es ist eine Knipse, mehr nicht.
Aber gute Bilder, die man ggf. mit Photoshop noch etwas optimieren kann.

Genau das geht aber nicht - wie du selbst gesagt hast, kann man aus einmal komprimierten Bildern nix mehr herzaubern.
Und die Kamera macht bei 7,1 MP nun mal 600-800 KB grosse Dateien.

Weg is weg. :mad:

Ist halt leider nicht das richtige für mich.
Schade, das WW hat mir gut gefallen.
/morena
 
morena schrieb:
Ist halt leider nicht das richtige für mich.

/morena

Ich bin soooooooooo happy - ich hab den besten Fotohändler der Welt. :cake:
Die Kamera wurde heute zurückgenommen, der Akku (ohne OVP + Rechnung) auch.

Hab mich nach langem Lesen heute für die Canon Powershot S3 IS entschieden, ohne Weitwinkel zwar - aber spitze! Das macht Spaß! :D

/morena
 
DAs trübt meine Stimmung nun grade sehr, wollte mir die v705 morgen bei MediaMarkt holen da die dort im Angebot ist.

Klingt alles super, aber wenn ich einige Tests und Aussagen hier lese dann stößt mir das übel auf.
 
Larzon schrieb:
DAs trübt meine Stimmung nun grade sehr, wollte mir die v705 morgen bei MediaMarkt holen da die dort im Angebot ist.

Klingt alles super, aber wenn ich einige Tests und Aussagen hier lese dann stößt mir das übel auf.

Dito, deshalb habe ich Gestern als ich davor stand auch nicht zugeschlagen... Ist ja auch schon komisch wenn nebendran die 570 für 199€ steht..das sollte einem zu denken geben...
 
Macht sinn, werd mir das ding angucken, aber ich denke das ist mir zu unrund. dann werd ich es lieber lassen.
 
Zurück
Oben Unten