knoppix für mac os x??

bongartz120 schrieb:
das geht nicht das ich die version 10.4.8 habe und auf der dvd nur die version 10.4.7 drauf ist. damit geht dann nur die komplett neue installtion und ich will und darf meine daten nicht verlieren.

klar geht das, es wird dann eben das 10.4.7 installiert und dein Home Ordner trotzdem übernommen, hinterher kannst du ganz normal über die Software-Aktualisierung auf 10.4.8 aktualisieren

Edit: Das ist kein Windows ;)
 
Das ist ein sehr lustiger Thread.
Danke.
 
ich hab das schon längst versucht.

nur dann steht an der hdd einen gelbes ausrufezeiche und unterdrunter ein text in dem steht das ich die installtion option ändern soll.

da kann ich dann von installieren und archivieren auf installieren und löschen umschalten sonst geht da nix.
 
tja :heul:

Da Dein Bekannter / Freund sich weigert zu helfen, musst Du wohl einen hilfsbereiten macuser aus der Nachbarschaft suchen ......
 
mh ich kenn jetzt nur einen in der krefeld einen mac hat
 
ein krefeld wird es wohl einige geben die einen mac haben ^^
 
werde es morgen mal in angriff nehmen und hoffe das es was wird.

will mir nämlich erst im märz noch ein mac book oder so zulegen
 
Zurück
Oben Unten