knoppix 3.2 mib 10 booten???

K

kpx-alex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hi ich hab mir diese knoppixversion heruntergeladen und ich hab die image datei auch gebrannt, aber die cd is nicht bootable. ich habs auch schon mit dem bootmenü beim hochfahren versucht, aber die cd wird nicht angezeigt. muss ich beim brennen noch was spezielles auswählen oder wird die cd durch dass brennen der image datei automatisch bootable??
cu kpx-alex
 
Soweit ich weiß ist Knoppix nicht für Macs sondern nur für PCs geeignet, aber ich lasse mich gerne korrigieren...
 
es gibt so weit ich weiß auch eine ppc version, und die habe ich geladen.(wenn der link nocht falsch war) ich glaub, dass mib steht irgendwie für die mac version
 
knoppix gibt es nur in einer uralt version für PPC...
guck dir mal gnoppix oder ubuntu live an...
 
oneOeight schrieb:
knoppix gibt es nur in einer uralt version für PPC...
guck dir mal gnoppix oder ubuntu live an...

hallo!

ich suche jetzt schon seit ner halben stunde auf der gnoppix homepage rum, aber ich finde einfach keine version für ppc .. nur für x386. bin ich blind oder gibts gar keine .. ?? kann mir jm. helfen .. ;-)

vielen dank vorab ..

gruß

daniel
 
Zurück
Oben Unten