knockout 2 und CS4?

achwassolls

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2005
Beiträge
1.607
Reaktionspunkte
70
Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob jemand hier knockout 2 in CS3/4 am laufen hat?


habs ja damals in der alten bude im CS2 oft gebraucht und bin nun vor dem kauf unsicher obs auch im CS3 und CS4 läuft.

danke für antworten :)
 
Ist das denn jemals als Universal Binary erschienen?
 
So weit ich weiss nicht.


arbeitete zuletzt aufm G5 mitm CS2 damit.
 
Dann kannst du es auf einem Intel-Mac höchstens mit CS3 unter Rosetta gestartet nutzen. PS CS4 kann ich gar nicht mehr im PPC Modus starten. Alle Plug-Ins die nicht für Intel optimiert sind, fallen also weg.
 
Korrigiere. Auch CS4 läuft unter Rosetta. Könnte also notfalls klappen das Plug-In zu starten. Kann es aber leider nicht ausprobieren. Trials gibt es ja auch nicht mehr.
 
Danke :)

hmm, da corel das k.o.2 nie weiterentwickelt hat, versuche ich glaub erst mal die Testversion von MaskPro aus.
 
Zurück
Oben Unten