Knirschen in linker Box vom Macbook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von fasi2000, 15.08.2006.

  1. fasi2000

    fasi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2005
    Hallo Leute,

    ich habe heute mein neues Macbook bekommen und mir ist von anfang an aufgefallen, dass die linke Box in unregelmäsigen Abständen anfängt zu Knarschen. Ich habe daraufhin einen Musiktitel abgespielt, aber aus der linken Box kommt nichts auser ein knarschen, die rechte funktioniert problemlos. Es lässt sich auch nicht abschalten indem am den Ton deaktiviert.

    Hat vielleicht jemand von euch aus sio ein Problem und weiß wie man es lösen kann?? ICh schätze mal ich muss das Macbook zur Reparatur einschicken.

    Gruß Sebastian
     
  2. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Ich würde sagen apple support anrufen und neuen macbook verlangen oder im Laden reparieren lassen^^
     
  3. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Dem kann ich mich nur anschließen... vor allem wenn da wirklich kein Ton sondern nur Rauschen kommt...
     
  4. Zitlo

    Zitlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Mehr kann man da auch nicht machen :(
    Und wer will schon nen kaputten oder reparierten Macbook haben :D
     
  5. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Ach naja wenn das antändig gemacht wird, hätt ich nix dageben, man hört nur leider manchmal auch von eher weniger schönen Fällen. :(

    Ich zweifle nur n bissl daran, dass man gleich ein neues bekommt, die haben ja 2 Mal die Chance auf Reparatur, wenn ich mich nicht irre.
    Aber du hast schon Recht, ein neues wär top!
     
  6. CoLux

    CoLux Gast

    Ich habe bei meinem mbp festgestellt, dass die rechte Box wesentlich stärker ist, als die linke... Bei der linken fehlen Bässe...

    .-> Händler sagt, dass er nich wüsste, worans liege... ich habs mal so gelassen... fällt kaum auf...

    was is bloß mit der linken box los ?! o_O


    lg
    iCoLux
     
  7. JugglerOfJuSa

    JugglerOfJuSa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.09.2003
    schmeiss mal die suche an, da wirst du fündig ;)

    hatte das selbe problem auch, da musste das logic-board und der speaker getauscht werden.
     
  8. cynic

    cynic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    15.08.2006
    Hmm das is mir bsiher unbekannt. Wovon ich jetzt öfter gehört habe ist, dass die rechte Box wo der Einschalter eingebaut ist eben kaum Bässe hat.

    Naja auch mal was neues, aber wenns nicht stört warum einschicken. ;)
     
  9. Bidone

    Bidone Banned

    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf, kannst du das Book lt. Fernabnahmegesetz ohne Angabe von Gründen zurückgeben.
    Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du das Book auch austauschen lassen, musst Apple einmal anrufen.
    So wie du den Fehler beschreibst ist der Lautsprecher defekt, vielleicht sogar die Ansteuerung auf dem Logicboard.
    So schade wie es ist, wenn das schöne neue Book gleich spinnt, tausche es lieber um.
    Meins ist leider erst nach 16 Tagen kaputt gegangen. Jetzt warte ich schon 10 Tage auf die Reparatur.:heul:

    Gruß Bidone
     
Die Seite wird geladen...