"Knirps" Schirme - welche Schriftart ist das (siehe Bild) ?

L

Lykos

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Salut,

ich brauche für mein Gesellenstück (u.a. Packshot von Knirps Schirmen) die Schriftart der Firma Knirps. Weiß zufällig wer um welche Schriftart es sich handelt und wo man sie kriegen kann? (hab schon die Suchfunktion benutzt).

Ja, ich weiß das ich bei Knirps direkt fragen sollte, aber am Freitag konnte man mir da nicht helfen (kein Werbefuzzi mehr da), ist also ein zeitlicher Notfall :)

Das angehängte Bild zeigt die Schrift die ich suche, ich habe leider nicht soviel Ahnung von Typographie, ich weiß zwar was Serifen, Dachansätze, senkrechte Achsen sind, aber dann hört es auch langsam auf ;) Danke im Vorraus, lG,

Soeren
 

Anhänge

  • schrift.jpg
    schrift.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Pech hast, ist das ein eigens entworfener Schrifttyp, den du wohl so einfach nicht finde wirst :(. Ich habe allerdings auch zuwenig Ahnung, um dir wirklich helfen zu können und gebe an meinen Nachredner weiter ^^.
 
Das ist die Univers von Linotype.



Gruß
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten