Knights of the old Republic Universal Binary?

firefoxuser

firefoxuser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
450
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Ist Star Wars: Knights of the old Republic schon Universal Binary?

Danke!
 
Noch nicht soll aber bald kommen.


MP
 
Das Spiel soll schon seit einem Jahr als UB kommen, ich habe vor einem halben Jahr auch mal eine E-Mail-Anfrage gestellt aber keine Antwort erhalten. Ich glaube irgendwie gar nicht mehr daran.
 
chrizel schrieb:
Das Spiel soll schon seit einem Jahr als UB kommen, ich habe vor einem halben Jahr auch mal eine E-Mail-Anfrage gestellt aber keine Antwort erhalten. Ich glaube irgendwie gar nicht mehr daran.

Kann mich dem nur anschließen :(
 
Hallo,

Problem: Ich besitze einem Mac Pro 2,66Ghz und muss jedes mal eine Meldung,
ich bräuchte einen 500Mhz oder schnelleren PPC Prozessor wegklicken!
ein Universal-Patch ist derzeit in Arbeit. Da müssen Sie sich nur noch ein
wenig gedulden.

schrieb mir ein freundlicher Support Mitarbeiter.
 
Genaue Fakten:

Damals großspurig angekündigt wurde es still um KOTOR als UB, da gewisse Bibliotheken, die für das Spiel verwendet wurden, nicht als UB zur Verfügung gestellt wurden. Leider hatte Aspyr da keinen direkten Einfluss drauf.

Jetzt, als vor nem Monat die UB Bibliotheken heraus kamen, hat man sich an den Patch gesetzt und hofft den "schnellstmöglich" liefern zu können. Wie lange es allerdings tatsächlich dauert weiß niemand. Wenigstens haben wir jetzt die Gewissheit, dass wirklich dran gearbeitet wird.
 
Läuft das Spiel wohl auch auf einem Macbook?
 
Nicht ohne UB Patch. Da läufts nämlich nichtmals auf meinem iMac auch nur annährend spielbar (geschweige denn flüssig).

Mit UB Patch hingegen sollte es mit Leichtigkeit spielbar sein. Denn der Flaschenhals ist nicht die Grafikkarte (bzw. der Grafikchip).
 
Läuft KOTOR nicht mit Quake-Engine?

Evtl. hängt ja da irgendwo das Problem?
 
Ne... Kotor hat ne eigene, sehr schlechte Grafikengine. Wurde auch nur in KOTOR und KOTOR 2 benutzt.
 
Ne... Kotor hat ne eigene, sehr schlechte Grafikengine. Wurde auch nur in KOTOR und KOTOR 2 benutzt.

Genau deshalb hab ich mich immer gewundert, was an dem Spiel so toll sein soll... :confused:

Ich finds total stupid (hab aber auch nicht wirklich lang gespielt).. Vielleicht eher was für Fans.. :(

Mehr als 90 % hätte GameStar jedenfall nicht vergeben dürfen.. :rolleyes:
 
Ja, die Grafik ist schlecht bzw. viel zu langsam. Auch die Steuerung ist umständlich, da es nichts weiter als eine Xbox Protierung ist. Aaaber... wenn man Star Wars kennt bzw. eine Ader dafür hat, ist es tatsächlich eines der besten Rollenspiele überhaupt. Die Story strotz vor genialen Twists, freier Gestaltung des Lösungsweges und vielen alternativen Enden.

Natürlich kann man nun streiten wie viel Punkte Abzug die Grafikengine bzw. die Steuerung verdient hätten. :)
 
Ich sag nicht das es MASSIG Rosetta Games da draußen gibt die flüssig laufen, KOTOR zählt definitiv nicht dazu. Spätestens in der ersten Stadt wirds unspielbar.
 
und wie performt es jetzt auf nem mb/mini ?
 
Zurück
Oben Unten