Knights of Old Republic auf MBP ?

E

Eugen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2003
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

habe noch das Knights of Old Republic und wollte es mal auf meinem MacBookPro Core 2 Duo ausprobieren. Bekomme die schlichte Meldung dass ein PPC Prozessor erforderlich wäre. Ist das so? Dachte immer alles Alte läuft über Rosetta. Oder muß ich irgendwo etwas einstellen ?

Danke und Grüße
Eugen
 
gibt doch sogar ein inzwischen ein UB patch...
 
Ich nehme an der hilfreiche oneOeight meint ein Universal Binary, welches als echtes Intel Programm läuft. Schau doch mal bei Bioware...
 
uralt installer nur ein classic und kein carbon programm war.

@oneOeight: genau so ist es, aber jetzt läufts ... das wird dann das gleiche mir Neverwinter Nights sein, wieder was gelernt

@ Micky und one - Danke.
 
Zurück
Oben Unten