Knarzen mit Soundstick II und iMac G5

The Seer

The Seer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
205
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe schon einmal im Forum die Problematik mit dem Knarzen der Lautsprecher gefunden. Ich selber nutze einen iMAc G5 2Ghz und die Sounsticks II. Bei mir knarzt es immer mal wieder. Super nervig !
Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann ? Oder gibt es vielleicht Adapter von optischen Ausgang auf 3,5mm Klinkenstecker ? (Ich nehme mal an, daß es am Ausgang liegt).

Vielen Dank,

Mark
 
also bei mir rauschen sie. hab mir sagen lassen, dass es normal sei, weil sie einen analogen anschluss hat
 
normal heisst ja nicht, dass man es hinnehmen muss :)
An meinem alten G4 liefen sie ohne Probleme.
 
The Seer schrieb:
normal heisst ja nicht, dass man es hinnehmen muss :)
An meinem alten G4 liefen sie ohne Probleme.


präzisiere: während des betrieb wurde das rauschen natürlich von der musik überspielt, so das das rauschen nicht mehr wahr zu nehemen war und mich subjektiv nicht stört. nur in mute modus nahm man leichtes rauschen wahr. liegt das nicht am analogen signal. wenn nicht, bitte ich , um hilfe zur lösung des problems - kenn mich mit audio nicht so gut aus.
 
Zurück
Oben Unten