Knacken, verziehen und Aufhänger

R

RDMrPink

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz

Hab folgene Probleme, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab mein Macbook jetzt 2 Wochenlang und es treten folgende eigenartige phänomene auf :

1. mein Macbook knackt immer ganz eigenartig sobalt ich es ausgeschaltet oder in den Ruhezustand geschickt habe. Also würd irgendetwas klemmen das sich löst. Das geht dann immer so 15 min immer wieder.

2. der Deckel liegt nicht ganz grade auf dem Macbook das heißt, wenn ich es von oben anschaue hängt es auf einer Seite minimal über auf der Anderen Seite liegt er demnach ein bischen zu weit drin. Hoffe ich hab das einigermassen erklärt.
Es Stört mich nich aber ich bin mir nich sicher ob das noch schlimmer wird oder zu irgendwelchen folgeschäden führen kann.

3. Das Macbook hat sich schon 2 mal aufgehängt. Das Passierte bis jezt nur während ich mit Safari Surfe. Ich Kann es dann nur noch ausschalten indem ich lang auf dem Powerknopf bleibe und der Sat 1 Ball is die ganze zeit da. Is das ein bestimmter fehler und kann man den irgendwie beheben ???


mfg...
 
1. mein Macbook knackt immer ganz eigenartig sobalt ich es ausgeschaltet oder in den Ruhezustand geschickt habe. Also würd irgendetwas klemmen das sich löst. Das geht dann immer so 15 min immer wieder.
Das macht meins auch (ganz leise). Ist wohl normal, wie beim Auto nach einer langen Fahrt :)
 
Zurück
Oben Unten