Knacken, verziehen und Aufhänger

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RDMrPink, 02.04.2007.

  1. RDMrPink

    RDMrPink Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2007
    Hi Leutz

    Hab folgene Probleme, hoffentlich kann mir jemand helfen. Hab mein Macbook jetzt 2 Wochenlang und es treten folgende eigenartige phänomene auf :

    1. mein Macbook knackt immer ganz eigenartig sobalt ich es ausgeschaltet oder in den Ruhezustand geschickt habe. Also würd irgendetwas klemmen das sich löst. Das geht dann immer so 15 min immer wieder.

    2. der Deckel liegt nicht ganz grade auf dem Macbook das heißt, wenn ich es von oben anschaue hängt es auf einer Seite minimal über auf der Anderen Seite liegt er demnach ein bischen zu weit drin. Hoffe ich hab das einigermassen erklärt.
    Es Stört mich nich aber ich bin mir nich sicher ob das noch schlimmer wird oder zu irgendwelchen folgeschäden führen kann.

    3. Das Macbook hat sich schon 2 mal aufgehängt. Das Passierte bis jezt nur während ich mit Safari Surfe. Ich Kann es dann nur noch ausschalten indem ich lang auf dem Powerknopf bleibe und der Sat 1 Ball is die ganze zeit da. Is das ein bestimmter fehler und kann man den irgendwie beheben ???


    mfg...
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Das macht meins auch (ganz leise). Ist wohl normal, wie beim Auto nach einer langen Fahrt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen