Knacken des Superdrive

Diskutiere mit über: Knacken des Superdrive im iMac, Mac Mini Forum

  1. jc.behre

    jc.behre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Moin erstmal.

    Habe, vielleicht, ein Problem. Wenn ich DVDs abspiele (bisher nur bei Filmen) tritt sporadisch in unregelmäßigen Abständen ein Knacken auf, als würde die DVD neu geladen werden. Dies trat bisher nur auf, wenn ich einen Film gucke (in diesem Fall Herr der Ringe ;)). Wenn ich etwas von DVD installiere oder etwas brenne, ist dieses Geräusch nicht zu hören. (Es ist ein iMac G5, Rev.C, 20 Zoll)

    Habe ich Grund zur Beunruhigung? Liegt es an den DVDs (Kopierschutz o.ä.)....
    Meine Garantie läuft Ende November aus, daher frag ich lieber vorher.

    Kennt jmd ein ähnliches Problem?


    Grüße und Danke im Voraus,

    JC.Behre
     
  2. Cornholiooo

    Cornholiooo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    17.01.2006
    Also ich kann dich da nicht beruhigen. Bei mir knackt das DVD Laufwerk eigentlich nie. Klar, bei den iMacs ist es auf Grund der vertikalen Bauweise immer ein wenig lauter, aber ein Knacken konnte ich noch nicht entdecken.
    Ich würde einfach mal bei einem dir bekannten Händler in der Nähe nachfragen und das ggf. dann umtauschen lassen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Knacken des Superdrive Forum Datum
Leises Knacken im imac 21,5" iMac, Mac Mini 27.12.2009
iMac 24" externer Kopfhöreranschluss - kurzes Knacken vor der Soundwiedergabe iMac, Mac Mini 23.11.2009
iMac iSight Audio knacken? iMac, Mac Mini 14.06.2007
imac -> knacken und knistern iMac, Mac Mini 16.08.2006
Knacken bei Mac Mini iMac, Mac Mini 13.05.2005

Diese Seite empfehlen