"Knacken" bei Bewegung des Displays (Ti-PB 12")

D

der_CJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Bei meinem 12" Powerbook vom Juli 2004 habe ich seit ein paar Tagen folgendes Problem: Bei Bewegung des Displays, beispielsweise einer kleinen Korrektur des Winkels, "knackt" es im Scharnier. Dieses Geräusch kann schon als ziemlich laut bezeichnet werden. Der Klang erinnert mich sehr stark an zwei Kunststoff-Teile, die unter Druck aneinander reiben.
Das Geräusch tritt nur zu Beginn der Bewegung auf - als ob sich zunächst etwas lösen müsste.

Ich kann mir nicht erklären, warum sich mein PB aufeinmal so verhält. Es ist nicht runtergefallen oder in irgendeiner anderen Art und Weise in Mitleidenschaft gezogen worden. Genau genommen stand es ausschließlich auf meinem Schreibtisch...
Ich kenne mich mit der Display-Befestigung überhaupt nicht aus. Wo kann die Ursache hierfür liegen? (Und gibt es evtl. eine Lösung?)

Viele Grüße,
Clemens :(
 
Hallo,

schau mal hier nach, es wurde schon ein paar Mal diskutiert.

Gruß

::TheMagnificent::

Und eh ich es vergesse: Herzlich Willkommen bei Macuser.de :D
 
gibt es ein 12" TiPB? kenn ich garnicht und waren im Sommer vorigen Jahres nicht die Alus aktuell?
 
nein, es gibt kein 12" Ti-Book, aber Verwechslungen kommen schonmal vor :)
 
Zurück
Oben Unten