Klonen über Netzwerk, Festplattendienstprogramm

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Ich will gerne auf mehreren iBooks 300 MhZ (ohne FireWire) ein identisches Image erstellen.
Funktioniert das auch über Netzwerk mit dem Festplattendienstprogramm? Ich werde da leider nicht ganz schlau draus. Kann ich von einem "fertigen" iBook ein Image auf den Server "schmeißen"? Und dann auf alle verteilen?
Ansonsten, hat jemand noch eine andere Idee wie ich das hinbekomme?
Externe Platte über USB ginge noch, ist mir aber eigentlich zu langwierig.
 
würde mich eigentlich auch noch interessieren!?
 
Bin jetz doch dabei das ganze über USB zu kopieren. Dauert seine Zeit, aber funktioniert. Würde mich aber immer noch brennend interresieren ob es ein Lösung über Netzwerk gibt.
 
nach oben push - die frage ist immernoch unbeantwortet...
 
Schau dir mal Netrestore und "Netrestore Helper" an .

http://www.bombich.com

Ich glaube das so etwas suchst .

Gruß aus HH
 
in der aktuellen macwelt gibt es zu genau diesem thema einen ausführlichen artikel incl. den nötigen progs.
 
Ja, das geht. Lies Dir einfach die Infos auf der Seite Wiederherstellen durch.
 
Zurück
Oben Unten