Klirrender Klang Macbook Pro

hdankert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein Macbook laeuft wunderbar, jedoch klirrt es unglaublich beim Abspielen von mp3-Dateien. Woran liegt das?
 
beschreib das mal genauer. was verstehst du unter klirren? über die internen boxen oder generell über den kopfhörerausgang?
 
nur ueber die internen Lautsprecher. Dieses Problem scheint weit verbreitet, da es im englischsprachigen Raum einige Threads dazu gibt.

http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=373654&tstart=15

Es klingt teilweise richtig furchtbar, und ich habe schon viele Notebooks gehoert. Dabei scheint insbesondere der rechte Lautsprecher zu klirren, wenn es laut wird.
 
Warum eröffnest du gleich zwei Threads zu dem Thema? kopfkratz :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten