Klipsch proMedia 2.0

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wer kennt diese Klipschs?
100x100.aspx


Sind die gut geeignet als Stereoanlage-Ersatz?
Will mich informieren, da meine Freundin ihren Laptop als Stereoanlage benutzen will, Radio-Streams, iTunes, Filme schauen etc...

Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit diesen Speakers postet...
Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne die Lautsprecher(chen) nicht, aber als Ersatz für eine vollwertige Stereoanlage werden sie sicherlich nicht ausreichen. Besser als die internen Lautsprecher werden sie aber auf jeden Fall sein.


Gruß, eiq
 
Es ist mir klar, dass diese Lautsprecher nicht die Qualität eines richtigen Speakers haben, bzw. der Sound nicht diese Fülle haben kann...

aber so eine kleine Büchse wie z.B eine Sony Mini-Anlage für 100 - 150 € wird sie sicher nachkommen?

Meine Freundin wohnt in einer kleinen Wohnung mit wenig Abstellplatz...

Christian
 
Genau richtig!

Nach Wechsel von G4 auf inteliMac habe ich die Klipschen gekauft. Hervorragender, satter und räumlicher Klang (ja, ja - natürlich nur im Verhältnis zur Größe). Mit Sicherheit eine Klasse besser als die schon gut gewesenen ApplePro-Speaker des alten iMac!
 
Zurück
Oben Unten