Klinkenkabel Verlängerung in Weiß

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von mann-aus-wurst, 09.08.2006.

  1. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Hallo!
    Ich suche dringend eine Verlängerung für ein normales Klinkenkabel, also eine Art Kopfhörerverlängerungskabel, was aber weiß sein muss. Klingt vielleicht komisch und strange, ist aber echt wichtig. Lang sollte es ca. 2-5 Meter sein, kürzer nicht.
    Nur: Wo bekommt man sowas zu kaufen?
    Danke vorweg.
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
    Conrad
    beim Elektro-Türken um die Ecke
    in jedem Hifiladen
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    Da gibts maximal hellgraue oder pseudoweiße. ich suche auch schon länger ein weißes Audio-Kabel (mit weißem Stecker). Hab bisher weder bei Conrad noch in anderen, entsprechenden Läden ein solches gefunden.
     
  4. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    102
    MacUser seit:
    18.08.2004
  5. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    11.11.2003
    hersteller "hema"
    shop "promarkt"

    bonus: separate, verstärkte adern für stereo. kaum kabelbruchrisiko. vergoldete kontakte. nur 6,99 €

    (habe gestern noch eines gekauft)
     
  6. mann-aus-wurst

    mann-aus-wurst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    252
    MacUser seit:
    13.12.2004
    Was ist Promarkt? Hättest Du einen Link?