Klinkenkabel Verlängerung in Weiß

mann-aus-wurst

mann-aus-wurst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
2.195
Reaktionspunkte
256
Hallo!
Ich suche dringend eine Verlängerung für ein normales Klinkenkabel, also eine Art Kopfhörerverlängerungskabel, was aber weiß sein muss. Klingt vielleicht komisch und strange, ist aber echt wichtig. Lang sollte es ca. 2-5 Meter sein, kürzer nicht.
Nur: Wo bekommt man sowas zu kaufen?
Danke vorweg.
 
Conrad
beim Elektro-Türken um die Ecke
in jedem Hifiladen
 
Da gibts maximal hellgraue oder pseudoweiße. ich suche auch schon länger ein weißes Audio-Kabel (mit weißem Stecker). Hab bisher weder bei Conrad noch in anderen, entsprechenden Läden ein solches gefunden.
 
hersteller "hema"
shop "promarkt"

bonus: separate, verstärkte adern für stereo. kaum kabelbruchrisiko. vergoldete kontakte. nur 6,99 €

(habe gestern noch eines gekauft)
 
Was ist Promarkt? Hättest Du einen Link?
 
Zurück
Oben Unten