Klingeltonwerbungsterror beim Mails checken ... Ressourcenfraß HILFE!!!

Diskutiere mit über: Klingeltonwerbungsterror beim Mails checken ... Ressourcenfraß HILFE!!! im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. scherad

    scherad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Hallo liebe Macuser :),


    ist es nicht schon schlimm genug, dass man schon keinen Musiksender auch durch die Werbeunterbrechung laufen lassen kann, sondern selbst laufen muss - zur Fernbedienung um umzuschalten (und damit ernsthaften Erkrankungen vorzubeugen...)...

    jetzt setzen die sogar noch einen drauf:

    Als ich eben meine Mails (bei freemail.de) gecheckt habe, und neben dem Mailcheckfenster, auch in einem anderen Fenster eine Page laden will rührt sich NICHTS. :confused: Ich wundere :confused: mich, guck, ob irgendein Programm aktiv ist, dass so viel "Connection frisst" (habe Kabelmodem) :confused: - Nein. Hmm nur iTunes, ich höre gerade mit moderater Lautstärke einen schönen Song und was passiert? PLÖTZLICH QUAAKT mich etwas aus meiner an mein iBook angeschlossenen Anlage an!!!! :mad: Ja, es hört sich genauso an wie in der Werbung auf diversen Musiksendern... aber mein Fernseher ist ausgeschaltet!
    :motz
    Ich kann es immer noch nicht fassen - eine Werbeanzeige bei freemail macht den krach! Unerhört.

    Nicht so schlimm :cool: denk ich mir ... aber ich konnte es auch nicht abschalten. :mad:

    Meine Frage lautet: kopfkratz wie kann ich den Ton abschalten, wenn es in der Anzeige nicht vorgesehen ist, ich aber meine Musik weiter hören will ... ???


    bitte helft mir!



    p.s.: ich will bei der Mailabfrage per (Safari-)Browser bleiben.
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Wenn Du Mail benutzen würdest, könntest Du die Mails filtern lassen (freemail -> ungesehen in den Müll)

    so aber bleibt Dir denke ich nur, den Ton abzustellen, sorry. (Lautstärkesteuerung in der Menuleiste)
     
  3. scherad

    scherad Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Entwarnung

    Entwarnung: man muss mit der Maus drauf.

    Ich muss zufällig drübergefahren sein.

    sorry für die Aufregung
    ich dachte das klingelt die ganze Zeit durch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klingeltonwerbungsterror beim Mails Forum Datum
Thunderbird daran hindern, beim Start automatisch als Fenster aufzugehen? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
Beim Start von Opera wird der Standard-E-Mail-Client geändert Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2016
Mail: Komisches beim Hyperlink einsetzen? Internet- und Netzwerk-Software 11.12.2015
Firefox & Safari ruckeln beim Scrollen Internet- und Netzwerk-Software 08.11.2015
Cyberduck erzeugt beim Hochladen auf Diskstation verfremdete Dateien Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche