Klingeltonwerbungsterror beim Mails checken ... Ressourcenfraß HILFE!!!

scherad

scherad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser :),


ist es nicht schon schlimm genug, dass man schon keinen Musiksender auch durch die Werbeunterbrechung laufen lassen kann, sondern selbst laufen muss - zur Fernbedienung um umzuschalten (und damit ernsthaften Erkrankungen vorzubeugen...)...

jetzt setzen die sogar noch einen drauf:

Als ich eben meine Mails (bei freemail.de) gecheckt habe, und neben dem Mailcheckfenster, auch in einem anderen Fenster eine Page laden will rührt sich NICHTS. :confused: Ich wundere :confused: mich, guck, ob irgendein Programm aktiv ist, dass so viel "Connection frisst" (habe Kabelmodem) :confused: - Nein. Hmm nur iTunes, ich höre gerade mit moderater Lautstärke einen schönen Song und was passiert? PLÖTZLICH QUAAKT mich etwas aus meiner an mein iBook angeschlossenen Anlage an!!!! :mad: Ja, es hört sich genauso an wie in der Werbung auf diversen Musiksendern... aber mein Fernseher ist ausgeschaltet!
:motz
Ich kann es immer noch nicht fassen - eine Werbeanzeige bei freemail macht den krach! Unerhört.

Nicht so schlimm :cool: denk ich mir ... aber ich konnte es auch nicht abschalten. :mad:

Meine Frage lautet: kopfkratz wie kann ich den Ton abschalten, wenn es in der Anzeige nicht vorgesehen ist, ich aber meine Musik weiter hören will ... ???


bitte helft mir!



p.s.: ich will bei der Mailabfrage per (Safari-)Browser bleiben.
 
Wenn Du Mail benutzen würdest, könntest Du die Mails filtern lassen (freemail -> ungesehen in den Müll)

so aber bleibt Dir denke ich nur, den Ton abzustellen, sorry. (Lautstärkesteuerung in der Menuleiste)
 
Entwarnung

Entwarnung: man muss mit der Maus drauf.

Ich muss zufällig drübergefahren sein.

sorry für die Aufregung
ich dachte das klingelt die ganze Zeit durch
 
Zurück
Oben Unten