klingelton mit bordmitteln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von BIGboi, 17.02.2006.

  1. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hallo,
    ich hab hier ne mp3. von der hätte ich gerne ein kurzes stück als klingelton, muss es also irgendwie schneiden und wieder zu ner mp3 machen. geht das irgendwie mit den iapps? wenn ja mit welcher/n? wenn nicht mit was dann?
    pb 15" 1,5ghz 10.4.4
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das geht mit z.b. garageband oder auch quicktime.
     
  3. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    mit qt pro oder auch mit der normalen version?
     
  4. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    nachtrag: habs mit garageband probiert...das krieg ich aber keine mp3 hin, nur .aif was kann ich da tun? brauchs halt als mp3 oder wav
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Du kannst sie per drag&drop in garageband ziehen, dort bearbeiten und dann für iTunes exportieren.
    Dort eben entsprechendes Format wählen. Ggf. umwandeln.
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    garageband gibt immer verlustfreie aifs aus. umwandeln kannst du das in alle möglichen formate mit itunes.
     
  7. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    ich glaub ich bin zu blöd für sowas....das einzige was ich bei itunes gefunden hab war "konvertieren in aac"...aber das ist das falsche format.
    wo kann ich das denn in itunes machen?
     
  8. BIGboi

    BIGboi Thread Starter Banned

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    habs gefunden!
     
  9. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Schön dafür ist auch defekter Link entfernt

    talisker
     
  10. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    itunes konvertiert immer in das format, welches du in den einstellungen bei "importieren" angegeben hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen