klingelton mit bordmitteln

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich hab hier ne mp3. von der hätte ich gerne ein kurzes stück als klingelton, muss es also irgendwie schneiden und wieder zu ner mp3 machen. geht das irgendwie mit den iapps? wenn ja mit welcher/n? wenn nicht mit was dann?
pb 15" 1,5ghz 10.4.4
 
das geht mit z.b. garageband oder auch quicktime.
 
mit qt pro oder auch mit der normalen version?
 
nachtrag: habs mit garageband probiert...das krieg ich aber keine mp3 hin, nur .aif was kann ich da tun? brauchs halt als mp3 oder wav
 
Du kannst sie per drag&drop in garageband ziehen, dort bearbeiten und dann für iTunes exportieren.
Dort eben entsprechendes Format wählen. Ggf. umwandeln.
 
garageband gibt immer verlustfreie aifs aus. umwandeln kannst du das in alle möglichen formate mit itunes.
 
ich glaub ich bin zu blöd für sowas....das einzige was ich bei itunes gefunden hab war "konvertieren in aac"...aber das ist das falsche format.
wo kann ich das denn in itunes machen?
 
habs gefunden!
 
Schön dafür ist auch MP3 Trimmer.

talisker
 
BIGboi schrieb:
ich glaub ich bin zu blöd für sowas....das einzige was ich bei itunes gefunden hab war "konvertieren in aac"...aber das ist das falsche format.
wo kann ich das denn in itunes machen?

itunes konvertiert immer in das format, welches du in den einstellungen bei "importieren" angegeben hast.
 
Ich mach meine Klingeltöne immer mit Audiacity
Link

fibo
 
talisker schrieb:
Schön dafür ist auch MP3 Trimmer.

talisker


Super Programm :D

Hatte mal aud der DOSe einen MP3 Cutter, aber der hier macht optisch was her und reicht für das Schneiden von MP3s vollkommen aus!!!

Peace
idannydaballer
 
Es geht auch mit iMovie. Mach ich immer so.
 
Ich kauf meine bei Jamba rotfl
 
Zurück
Oben Unten