Klingelton für T610 gesucht

Joh'thal

Joh'thal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
372
Reaktionspunkte
1
Liebe MacUser!
Da SE-Handys und der Mac ja aus den unterschiedlichsten Gründen zusammen gehören, traue ich mich mit meiner Bitte hier rein. Selbstverständlich gehört das e i g e n t l i c h nicht in dieses Forum. Ich suche Kirchenglocken-Geläut für oben genanntes Teil. Mit googeln bin ich nicht weiter gekommen. Kann mir das jemand schicken oder hat es (weil cleverer als ich) irgendwo gefunden?
Danke für Hilfe und Nachsicht!
 
Kirchenglocken??
Kann das der Poly-Chip überhaupt emulieren?

Slightly OT: Heisst das überhaupt emulieren?
Ich dachte, das wäre was Midi-ähnliches, darum funktioniert z.B. das alte Telefonklingeln so gut...

BTT: Vielleicht kannst du ein .mid schreiben, das das Telefonklingeln gaaaaaanz tief und langsam abspielt. :D
(Nee, ehrlich, ernst gemeint)
 
Marius schrieb:
Kirchenglocken??
Kann das der Poly-Chip überhaupt emulieren?

Slightly OT: Heisst das überhaupt emulieren?
Ich dachte, das wäre was Midi-ähnliches, darum funktioniert z.B. das alte Telefonklingeln so gut...
Schade, an so was hatte ich nicht gedacht. Hab den Ton nur mal auf einem Exoten-Handy gehört. Dann kann das wohl mehr als mein Alu-SE... :(
 
Guckst Du hier ...

Ich habe mir bei http://www.myt610.de/Klingeltoene.htm ca. 2000 Klingeltöne als ZIP Archive heruntergeladen.

Kirchenglocken waren aber glaube ich keine dabei. Musst mal schauen ... :rolleyes:

Falls jemand »Kuhglocken« als Klingelton hat, würde ich mich auch über den Klingelton freuen :D

Gruss . Mikalux
 
mikalux schrieb:
Ich habe mir bei http://www.myt610.de/Klingeltoene.htm ca. 2000 Klingeltöne als ZIP Archive heruntergeladen.

Kirchenglocken waren aber glaube ich keine dabei. :rolleyes:

Falls jemand »Kuhglocken« als Klingelton hat, würde ich mich auch über den Klingelton freuen :D

Gruss . Mikalux
Danke Mikalux, ich kenne die Seite und habe mich da auch schon bedient. Leider hab ich die Glocken ebenfalls nicht gefunden.
 
Ich denke mal, es wird auch dabei bleiben: das t610 kann keine Kirchenglocken abspielen, weil der Chip das nicht kann.

Ein Handy, welches MP3s als Klingeltöne nutzen kann, sollte das aber hinkriegen.
 
Marius schrieb:
Ich denke mal, es wird auch dabei bleiben: das t610 kann keine Kirchenglocken abspielen, weil der Chip das nicht kann.

Ein Handy, welches MP3s als Klingeltöne nutzen kann, sollte das aber hinkriegen.

Dann Danke noch mal, Marius! Mit dem nächsten Handy in zwei Jahren wird alles anders. :D
 
Marius schrieb:
Ein Handy, welches MP3s als Klingeltöne nutzen kann, sollte das aber hinkriegen.

Gibt es eigentlich ein SonyEricsson Handy welches das kann?
 
Alle die, die MP3s abspielen können, sollten das können denke ich mal.
K700i evtl. P800 glaube nicht, aber P900 vielleicht.
 
xkeek schrieb:
Gibt es eigentlich ein SonyEricsson Handy welches das kann?

Ich denke, das K700i sollte das können. Auf der E-Plus-Seite steht jedenfalls:

MMS-fähig

Integrierte VGA-Kamera mit Fotoleuchte

TFT Farbdisplay mit 65.536 Farben (176x220 px)

40-fach polyphone und MP3 Klingeltöne
 
Das K700i wird bei E-Plus übrigens gerade mit Vertrag für 0€ angeboten. Schluchtz! Leider bin ich erst 2006 wieder dran.
 
Joh'thal schrieb:
Ich denke, das K700i sollte das können. Auf der E-Plus-Seite steht jedenfalls:

MMS-fähig

Integrierte VGA-Kamera mit Fotoleuchte

TFT Farbdisplay mit 65.536 Farben (176x220 px)

40-fach polyphone und MP3 Klingeltöne

Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an.

Ach, schau mal wg. des Klingeltons hier vorbei, vielleicht findest du da etwas...
 
das K700 kann definitiv MP3 Klingeltöne abspielen!

ich hab eins
 
Zurück
Oben Unten