Klingelton aus iTunes nicht auf iPhone verschiebbar ?!

M

Marcey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe - wie überall beschrieben - einen Klingelton erstellt, Dateiendung geändert, erste Datei in iTunes gelöscht und per drag&drop wieder nach iTunes verschoben. Soweit sogut.

Leider kann ich den Ton nun nicht aus iTunes auf mein iPhone 6S verschieben. Per drag&drop funktioniert nicht - die Datei "springt" immer zurück.

Ich hoffe, jemand hat einen Rat für mich.

Danke Euch.
 
Jetzt hab ich nach 4 Stunden rumprobieren geschrieben .... und jetzt hast geklappt !!!!!!

Problem ist gelöst
 
Dann lass alle anderen doch auch wissen, wie du das letztendlich gelöst hast.
 
In iTunes zunächst das iPhone ausgewählt. Dann "im Gerät" musste man den Zugriff erlauben, um Töne aufs Telefon zu laden und das wars schon.
 
Zurück
Oben Unten