Klingeltöne

AnZaMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.075
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, was ihr so für Klingeltöne auf Eurem Handy aktiv habt. Ich bin immer auf der Suche nach netten Tönen und dachte mir, dass ich hier mal nachfrage.
Vor allem würde mich interessieren, ob ihr für den SMS Empfang einen speziellen Ton eingestellt habt oder den standard Ton benutzt.

Falls es klappen sollte, können wir auch gerne mal ein paar Klingeltöne untereinander tauschen.

Grüße
AnZaMa
 
... na, wenn es hilft: Klingelton - relaxtones twilight, SMS, Email - Message3 (E51). Alles sehr leise, denn ich muss mein Fon nicht immer hören wollen ;)


Gruß
 
Ich habe immer noch das gute alte "Old Phone"
 
Ich hab den Mac-Startton als SMS-Ton. :D

Und als Klingelton immer wieder den Refrain eines ausgefalleneren Liedes. Zuletzt der Soundtrack von „My Name is Nobody“ (Ennio Morricone).
 
Klingelton: CSS - Music Is My Hot Hot Sex
Weckton: Shadow Of The Beat - Sahara 7
SMS-Ton: Spruch von einer Freundin
 
Wie kann man denn m4r Dateine, also Dateien, die in itunes unter Klingelton liegen, so verändern, dass sie dann nachher im meinem Nokia E65 nicht als Videodatei, sondern als Sounddatei erscheinen?
Danke für Eure Hilfe.

Ansonsten weiter so. Waren echt schon nette Ideen dabei ;)

//EDIT
Soeben selber herausgefunden. Anstatt m4r einfach m4a als Endung nehmen.

noch nen //EDIT
@Shetty: Habe mir gerade mal den Shadow Of The Beat - Sahara 7 angehört. Ich glaube mein Handy würde max. 2 Tage überleben, wenn mich das wecken würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
... wenn man nicht nur umbenennen, sondern lieber konvertieren möchte, dann kann man sich auch einem der zahlreichen Online-Konverter bedienen, z.B. der ;)


Gruß
 
... wenn man nicht nur umbenennen, sondern lieber konvertieren möchte, dann kann man sich auch einem der zahlreichen Online-Konverter bedienen, z.B. der ;)


Gruß

Ja, aber das ist echt völlig unnötig. Umbenennen reicht. Selbst bei Hörbüchern ist das so, iTunes scheint da nicht so wählerisch zu sein :D
 
@ Shetty:

... was iTunes macht interessiert mich im Zusammenhang mit Handy reichlich wenig, aber mein Handy mag umbenannte Dateien nicht so sehr wie konvertierte :)

Gruß
 
Bis vor kurzem hatte ich den Klingelton Say It Right, seit neuestem aber Marfushka (russ.) :)
SMS-Benachrichtigung Nachrichten-Signal 4 / Sony Ericsson

Edit:
Weil iTunes nicht so wählerisch ist, ist es u.a. ja auch so gut ... ;)
 
Neuer Klingelton: Woman von Wolfmother.
 
an shetty-->Man braucht da aber QuickTime7 pro um den Ipone ton zu laden:(
 
Mac Startton

Wie bekomme ich von Mactracker der Ton ins iPhone. Lässt sich nicht kopieren.

Marko
 
Zurück
Oben Unten