Klingeltöne SE

G

groenland

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
391
Reaktionspunkte
0
Jetzt habe ich aus Versehen einige Klingeltöne von meinem Handy gelöscht.
Was auch nicht weiter tragisch ist, das meiste ist eh' nicht hörenswert.
Es gibt aber den Sound "old Phone", klingt wie ein Telefon mit mechanischer Klingel. Der fehlt mir jetzt auch. Hat jemand eine Adresse im Netzt, von der man diese Töne runterladen kann (ohne zu blechen) oder kann mir jemand diesen Sound zuspielen?
 
Gibts gratis auf der SE homepage, soweit ich das dort richtig gelesen habe.
 
Ich kann ihn dir als eMail zusenden.

EDIT: Bei SonyEricsson kannst du ihn kostenlos herunterladen.
 
Ist natürlich einfacher mit dem Zusenden, aber würden die Töne (seien es denn die Standardtöne) nicht ebenfalls wieder hergestellt werden, wenn man das Handy zurücksetzt?
 
Hier gibts den zum runterladen. Ich hoff nur dass die Adresse zum anklicken geht.
Sonst einfach SE Homepage -> Fun + Downloads -> dein Handy auswählen -> Klingeltöne -> und dann einfach durchklicken.
 
Bei SE muss ich mich aber über WAP auf deren Homepage begeben, kostet auch wieder Kohle. Ein Zusenden wär schön!

EDIT: gabs da nicht auch mal einen WAP-Browser für den Rechner? Da könnte man so ja ganz einfach auf den Inhalt kommen, oder?
 
You've got mail! ;)
 
Zurück
Oben Unten