Klingeltöne SE

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von groenland, 23.12.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Jetzt habe ich aus Versehen einige Klingeltöne von meinem Handy gelöscht.
    Was auch nicht weiter tragisch ist, das meiste ist eh' nicht hörenswert.
    Es gibt aber den Sound "old Phone", klingt wie ein Telefon mit mechanischer Klingel. Der fehlt mir jetzt auch. Hat jemand eine Adresse im Netzt, von der man diese Töne runterladen kann (ohne zu blechen) oder kann mir jemand diesen Sound zuspielen?
     
  2. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Gibts gratis auf der SE homepage, soweit ich das dort richtig gelesen habe.
     
  3. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ich kann ihn dir als eMail zusenden.

    EDIT: Bei SonyEricsson kannst du ihn kostenlos herunterladen.
     
  4. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Ist natürlich einfacher mit dem Zusenden, aber würden die Töne (seien es denn die Standardtöne) nicht ebenfalls wieder hergestellt werden, wenn man das Handy zurücksetzt?
     
  5. 0eli

    0eli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.09.2005
    Hier gibts den zum runterladen. Ich hoff nur dass die Adresse zum anklicken geht.
    Sonst einfach SE Homepage -> Fun + Downloads -> dein Handy auswählen -> Klingeltöne -> und dann einfach durchklicken.
     
  6. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Bei SE muss ich mich aber über WAP auf deren Homepage begeben, kostet auch wieder Kohle. Ein Zusenden wär schön!

    EDIT: gabs da nicht auch mal einen WAP-Browser für den Rechner? Da könnte man so ja ganz einfach auf den Inhalt kommen, oder?
     
  7. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    You've got mail! ;)
     
  8. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Danke! :)
     
  9. bungee1

    bungee1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    18.11.2005
    Opera kann Wap-Seiten darstellen.

    Ansonsten liegt der Ton auch auf meinem Web-Space:

    http://ericsson-info.de/Sounds/Old Phone.mid

    Gruß bungee1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen