Klingeltöne mit Garageband 09'

N

niiick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
6
hey, ich wollte mal wieder ein paar Klingeltöne fürs iPhone erstellen, jetzt könnte man ja einfach mit Hilfe der DRM freien Liederbei iTunes, bei Garageband 09' Klingeltöne erstellen.
Dennoch habe ich seit iLife 09' erschienen ist nicht viel mit Garageband 09' gemacht, seitdem gibt es ja auch eine neue Kategorie iPhone Klingeltöne.
Mit 3 unter Kategorien
-Example Ringtone
-Loops
-Voice
Doch mit keinem von den schaffe ich es ein Klingelton zu erstellen.
Also ich will einfach nur wie früher Musik also zum Beispiel ein Lied von T.I. bei Garageband als Klingelton erstellen, 40 Sekunden lang.
Doch seit iLife 09' habe ich kein Plan mehr.
Kann mir jemand erklären wie es jetzt mit iLife 09' geht also mit dieser neuen Kategorie ein normalen Klingelton mit Hilfe eines iTunes Songs zu erstellen?
Dannnkee
niiick
 
Apple Tutorial:

ILife 09, Garageband, Creating a iPhone ringtone
 
Zurück
Oben Unten