Klickt die BT Might Mouse zwei mal?

M

.mac

Klickt die BT Mighty Mouse zwei mal?

hallo,

ich hab hier eine bt mighty mouse, im gegensatz zur "alten" mighty mit kabel klickt die tonmäßig pro physikalischem klick immer zwei mal. das bringt mich irgendwie ganz schon durcheiander, bin das nicht gewohnt.
könnt ihr mal testen, ob das bei euch auch so ist? also einfach mal so klicken und hinhören:

 
würd ich ja, aber meine ist noch net da. so viele werden se noch net ham hier.
 
Der Klick bei der MM ist übrigens mechanisch und kommt nicht von einem Lautsprecher. Darüber werden nur die Klicks von den äußeren Tasten und die "Klicks" des Scrollballs ausgegeben.

Just in case :p

Sollte die BT MM also zweimal klicken (rein akustisch) sollte sie auch wirklich zweimal einen Klick ausführen (was man merken würde).

Denke ich mir mal so ;)
 
Also meine kabelgebundene MM klickt, wenn man so will, auch zweimal:
Einmal beim drücken und einmal beim loslassen.
 
MacErik schrieb:
Also meine kabelgebundene MM klickt, wenn man so will, auch zweimal: Einmal beim drücken und einmal beim loslassen.
Auch wieder wahr :p
 
Also meine Maus schießt da den Vogel ab. Wo ihr einen so hellhörig macht, ist mir aufgefallen, daß der zweite Klick vor dem ersten hörbar wird. Wie kann denn so etwas sein??
 
Wolfgang Rausch schrieb:
Also meine Maus schießt da den Vogel ab. Wo ihr einen so hellhörig macht, ist mir aufgefallen, daß der zweite Klick vor dem ersten hörbar wird. Wie kann denn so etwas sein??

Sofort bei Apple anrufen und einschicken lassen! ;)
 
ok, ich hab gard nochmal verglichen, hab ja beide hier. die alte klickt 2x (klick & loslassen), die neue 4x. das fühlt sich an, als wären da zwei klickstufen. ich find das sehr komisch und verwirrend.
 
so, ich hab grad mit dem support gesprochen, es ist definitiv nicht normal, wie meine klickt. wird also ausgetauscht.
 
Das mit dem Doppelklick kann ich nicht bestätigen....bei mir macht es nur einen klick...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
denk ich mir, der support sagt, die neue klickt genau wie die alte. also ist meine kaputt :rolleyes:
 
...so ein Pech....schnell zurück und hoffen auf eine Heile!
 
funktioniert die auch mit os x 10.3.9 ??? (eingeschränkt natürlich, zwei tasten und scrollball würden mir reichen)
 
ja, auf der apple seite auch, aber vielleicht funzt es ja auch eingeschränkt?
 
Kann ich leider net ausprobieren .... ansonsten gerne ;)
 
Auf manchen Verpackungen steht auch "Windows 95 oder besser" und es läuft trotzdem nicht auf Mac OS. :D
 
Zurück
Oben Unten