Klickgeräusche in TextEdit

Diskutiere mit über: Klickgeräusche in TextEdit im Mac OS X Apps Forum

  1. Grinsekater

    Grinsekater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    Sobald man im Textedit zu tippen beginnt wird man von "klick" Geräuschen genervt. Ich habe in den Einstellungen und in der Systemsteuerung gesucht - doch der Dialog in dem man das abstellen kann blieb mir verborgen :(.

    Wo finde ich ihn?
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.256
    Zustimmungen:
    1.313
    Registriert seit:
    01.12.2005
    Unter Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Tastatur, sind mehrere Einstellungen möglich. Warscheinlich findest du da deine Option um die Geräusche zu eliminieren.

    lg
    blue apple
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Klickgeräusche TextEdit Forum Datum
TextEdit / neues Dokument beim Start Mac OS X Apps 25.11.2016
TextEdit als Formularblock Mac OS X Apps 17.08.2016
Warum ist der schwarze Text bei TextEdit farbig? Mac OS X Apps 14.12.2013
TextEdit automatisch im unformatierter Text (txt) modus öffnen? Mac OS X Apps 21.03.2013
ML - TextEdit - Wie Standard-Sicherungsort ändern Mac OS X Apps 18.09.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche