Klick wheel geräusch problem

M

MASTASurF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
Ist das Klick Wheel Geräusch Einstellungsproblem mit dem neuen Ipod update vom 23.2.2005 behoben. Der ipod merkt sich ja scheinbar bisher das klick geräusch nicht , ob aus oder ein nach neustart?
 
Ich kenn das Problem zwar nicht, aber warum spielst du nicht einfach die Software drauf? Dann siehst du es... Downgrade ist ja möglich.


Gruss

Retrax
 
nein ist es nicht...zumindest wenn du einen 4g hast.
das problem wird seit dem 15.11.04 anscheinend ignoriert, obwohl es in sämtlichen foren wie apple discussion usw das hauptthema ist.
apple hat es in den letzten mehr als 3 monaten nicht geschafft da ein update rauszubringen.

muss sagen dass mich das ziemlich nervt. sogar die erste ipod-generation bekommt neue features, aber die aktuellen 4g´s haben ihre bugs seit mehr als 3 monaten...
hab grad eben auch schon ein zhema dazu aufgemacht.
 
und wie ist es beim ipod mini...da war auch das problem
 
da ist es auch, ja. seit dem letzten update.
 
Richtig. Glaube das ist jetzt der 3. Thread :)

Trotzdem nervt auch mich dieses Geraeusch des Click-Wheels, welches sich nach einem Neustart immer wieder einstellt. Hoffe doch, dass Apple bald mal ein Bugfix herausbringt. Wird Zeit!
 
Its not a Bug, its a Feature. ;)

Ein Klick und es ist wieder weg, so what. Gibt schlimmeres.
 
ist es beim mini mit dem aktuellen update behoben?
 
HAL aber nicht wenn du es bei fast jedem Start des iPods wieder ausstellen musst. Bei mir kommt es eben ab und zu vor, dass der iPod mal einen Tag liegt und sich dann eben komplett ausschaltet. Sobald ich ihn dann einschalte ist das nervige Klicken wieder da. Naja ich kann momentan noch drueber hinweg sehen. Waere nur schoen wenn es irgendwann behoben wird. Werde deswegen meinem iPod sicher nicht untreu :)
 
och nöö...
soviele bugs gibts ja nicht in der ipod-software...da könnten sie die wenigen doch beheben...zumindest wenn sie schon 3 monate bestehen.
 
(ot)renault sollte mal lieber einen bugfix für den twingo rausbringen, wer schon mal twingo gefahren ist und den blinker betätigt hat, weiss wovon ich rede(/ot)

mann... seid ihr pingelig ;)
 
wieso pingelig?
wenn wir wollen dass ein bug behoben wird?
dafür gibt es ja schließlich softwareupdates.
 
Pi Pa Pingelig das kleine Bugodil :p

(urg war der schlecht) *scnr*
 
Zurück
Oben Unten