Klick Tel für Mac?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
KlickTel

Vom meinem PC kannte ich es, dass mein Klicktel Adressen, wenn ich es wünschte direkt ins Outlook übernommen hat und ich konnte e dann problemlos mit dem Handy synchronisieren.

Wie funktioniert das beim Mac???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich sowas wie KlickTel für den Mac????
 
Was ist das!?

Slash, Du bist hier in einem MacForum, also,
erkläre Dich bitte präziser wenn es sich um
Alternativen zu Windows-Zeugs dreht.

Gruss Jürgen

Ausserdem – auch noch Schreibfehler!!!
 
Aber gerne: In KlickTel habe ich die Möglichkeit Adressen und Telefonnummern direkt in Outlook zu übertragen. Outlook wäre nun ical und adressbuch.

Noch einmal etwas präziser: Gibt es hier Alternativen????
 
geht doch alles im Internet

dasoertliche.de
yellowpages.com

etc...für telefonnummernsuche brauch man keine programme mehr..
 
mit den exportmöglichkeiten sieht die lage schon anders aus...entschuldigung
 
JürgenggB!

Nun habe die Anfrage mal präzisiert. Kannst Du nun helfen??
 
ich hab die beiden Threads mal zusammengeführt, den Titel von unnötigen Satzzeichen befreit und das fehlende t eingefügt.
 
Sorry und vielen Dank.
 
telefonbuch.de geht auch, da wird das Outlook Visitenkartenformat angeboten und lässt sich mit dem Adressbuch öffnen.
 
Zurück
Oben Unten