Klempner-Frage: Waschmaschine an normalen Wasserhahn (Spühle) anschließen?

@ Der_Jan: wenn du in der Nähe von Meerbusch (Neuss/Düsseldorf) wohnst, montiere ich dir das Eckventil an. Musst es nur besorgen...

Es ist doch gar nicht sicher das er ein WAS-Ventil benötigt :kopfkratz: , würde doch zu gerne Zuschauer sein wenn du mit dem WAS-Ventil die Installation für eine Wandarmatur löst, die du ggfs. vorfindest :Pfeif:

Ausserdem würde sich ein Einsatz für 'nen Kundendienstmonteur doch eh erst lohnen, wenn die Wandscheibe das berüchtigte "Knack" gemacht hat, weil die Heimwerkerfraktion Installationsarbeiten mindestens so gut ausführen kann wie das Fachhandwerk :p
 
Es ist doch gar nicht sicher das er ein WAS-Ventil benötigt :kopfkratz: , würde doch zu gerne Zuschauer sein wenn du mit dem WAS-Ventil die Installation für eine Wandarmatur löst, die du ggfs. vorfindest :Pfeif:

Ausserdem würde sich ein Einsatz für 'nen Kundendienstmonteur doch eh erst lohnen, wenn die Wandscheibe das berüchtigte "Knack" gemacht hat, weil die Heimwerkerfraktion Installationsarbeiten mindestens so gut ausführen kann wie das Fachhandwerk :p



Deinen Beitrag verstehe ich leider nicht... Ein Kundendienstmonteur bin ich aber ganz sicher nicht! Ich arbeite in einer Anwaltskanzlei... :cool: Aber so ein lumpiges Eckventil habe ich trotzdem in ein paar Minuten montiert. Das Angebot war reine Hilfsbereitschaft!



...für eine Wandarmatur...


Kein Problem! Kommt halt ein T-Stück und ein Distanzstück zum Einsatz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt denn ich habe ein ähnliches Problem.
Meine Spülmaschine hat diesen Anschluß ans Frischwasser..

Hast du dich extra wegen einem Sanitärproblem in einem Apple-Forum angemeldet? :D
 
Hast du dich extra wegen einem Sanitärproblem in einem Apple-Forum angemeldet? :D

Nein, habe nur diesen Thread hier beim googeln gefunden, der paßte eben, da war es mir egal wo ich mich anmelde. :p
 
Nein, habe nur diesen Thread hier beim googeln gefunden, der paßte eben, da war es mir egal wo ich mich anmelde. :p

NA wenn das so ist würde ich mal ne Festplatte mit Firewire testen. Bitte darauf achten das Du als Partitionstabellenschema GUID wählst ..:D
 
Die Lösung ist doch schon in deinen Bildern zu sehen: Eckventil austauschen! :)
 
Gibt es denn Eckventile mit dem größeren Gewinde?
 
Ja, gibt es ganz sicher. Am besten Du gehst in den Baumarkt und nimmst die Bilder mal mit. Die sollten eigentlich bescheid wissen.
 
Zurück
Oben Unten