kleines TFT Display zur Navigation in einem DVD Playermenü

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

hab irgendwo schonmal was darüber gelesen und auch schonmal so kleine Displays gesehen weiss aber leider nicht mehr wo.

Aber von Anfang an. Für ein Restaurant (Musik kommt von selbst zusammengestellten mp3 DVDs / CDs die über einen Toshiba DVD Player wiedergegeben werden) brauche ich ein kleines Display um das Menü zu bedienen. Die Titel sollen im Shuffle abgespielt werden. Titelanzeige und Shuffle funktionieren aber leider nur über das Menü.

Für ein "richtiges" TFT (15") ist leider nicht genügeng Platz. Also suche ich jetzt was kleines (so 10 - 15 cm Diagonale als vielleicht irgendwas zwischen 4 und 8") Das ganze sollte ohne Bastelarbeiten (löten, ...) anzuschliessen sein (Scart oder Videochinch).

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Schau mal unter cartft.com, da gibt es so etwas.

Gruß

Soundation
 
Du könntest auch so einen kleinen Bildschrim benutzen, den man kaufen kann um im Auto TV zu gugen.
 
Günstiger wäre es wohl, einen DVD-Spieler zu finden, der die gewünschten Funktionen ohne Monitor beherrscht! ;)
 
Zurück
Oben Unten