Kleines schnelles Suchtgame gesucht

elfquest

elfquest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
359
Reaktionspunkte
6
Aloha,

ich habe mich nun durch ettliche linklisten und Threads gekämpft, aber irgendwie habe ich dann doch den Überblick verloren.

Ich suche ein spiel ähnlich wie das, dass ich auf flashgames.de geufnden habe
nennt sich Bot Arena, man schraubt sich roboter zusammen und lässt diese dann in verschiedenen Arenen gegeneinander antreten.....sowas will ich als offline version bzw. singleplayer und multiplayer. Zumindest sowas ähnliches :D

http://flashgames.de/index.php?onlinespiele=4266&todo=play
 
In diesem Thread wirst Du sicher fündig ;) Sehr nett finde ich z.Zt. Frenzic (das "alte" Leblon vom Atari)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bunter hund
dank dir schonmal, das frenzic ist ja wohl nur geil, erinnert mich irgendwie an dieses assbachuralt teil namens "Senso" wo man farbige Tasten so schnell wie möglich drücken muss.....wurde von Hasbro unter dem Namen "Simon" gecovert....schönes reaktionstraining, aber dafür bezahlen? Kannd das denn noch mehr, außer Highscores veröffentlichen?!?

Falls ja, ist mein englisch zu schlecht....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
der link sollte reichen: BLOXORZ

sehr cleveres spiel, innovativ, nicht leicht, ewig lang und leicht zu bedienen.
suchtfaktor hoch 10.

/e: ich persönlich bin momentan bei lv 30.
 
der link sollte reichen: BLOXORZ

sehr cleveres spiel, innovativ, nicht leicht, ewig lang und leicht zu bedienen.
suchtfaktor hoch 10.

/e: ich persönlich bin momentan bei lv 30.

hmm hab schon probleme bei 9.:D
ein tip?

frage kann ich wenn mein Quader geteilt ist nur einen bewegen ?
 
lol bloxorz is geil (rekord liegt in 24min fürs komplette spiel) der suchtfaktor ist riesig.

@pathos: mit der leertaste wechselt man die blöcke ;)

mfg tobias
 
hmm hab schon probleme bei 9.:D
ein tip?

frage kann ich wenn mein Quader geteilt ist nur einen bewegen ?

Hi – genau da hing ich auch. Wechsel mit Leertaste hat nicht geklappt (MBP). Hab das Level jetzt neu geladen und es geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: das_Pathos
okay, das spiel ist potentiell gefähtlich für mich, aber es ist immernoch nicht so dass, was ich suche, ich suche so etwas wie dieses game, nur eben für den Mac

http://bots.acclaim.com/entry.jsp?ref=GB-A001-C03-0906

Interessant wäre sowohl offline als auch online
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt Menschen die sind danach süchtig

http://www.vokabel.org/

(ein MU- Tipp von wem weiß ich leider nicht mehr )

finds toll !
 
Ich und noch ein paar Kollegen aus der Firma sind absolute x-moto fans. Für mich aktuell das beste mal so eben zwischendurch Game.
http://xmoto.tuxfamily.org/
Leider hat die aktuelle Version einen Bug und ist nur auf Norwegisch zu spielen. Heul :) zum Glück gibt es da einen Workaround. ABer die Sprache stört bei dem Game auch nicht allzusehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen dank für die reichlichen Tips.

Habe eben NERO wieder entdeckt und festgestellt, dass V2.0 endlich fertig ist.
Die erste Version lief damals bei mir noch auf ner Dose und das ziemlich Buggy, aber die zweite version sieht schonmal richtig gut aus.
Ihr könnt in dem Spiel ne Roboterarmee aufstellen und Trainieren bzw. ausbilden, danach kann man die Bots dann ins gefecht schicken.
Ursprünglicher gedanke: eine selbstständig lernende KI zu schaffen

Wäre ne coole sache, wenn man sowas wie nen Clan hier in der MU-Community zusammenkriegt um die Bots gegeneinander antreten zu lassen :D Wer ist dabei?!?

http://nerogame.org/

Kennt das Spiel jemand bzw. spielt es jemand?
 
Zurück
Oben Unten