Kleines "project-manager" Programm

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.767
Reaktionspunkte
2.057
Hallo an alle,

ich suche ein kleines und einfaches Programm zum managen meiner Projekte, ich habe schon das Forum und andere Seiten durchsucht und auch einige gefunden und getestet. Aber bis jetzt fand ich ganz toll und genau richtig für mich nur die Programme iGTD und iGTD 2, leider nur auf englisch... kennt jemand andere ähnliche Programme aber auf deutsch?
danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenn ich schon, ich will was kostenloses...
 
Projekte managen oder kostenlos sollte es ein.. :kopfkratz:

Oder sind die Ansprüche nicht so hoch wie sich beim Namen vermuten lässt? ;)
 
Projekte managen oder kostenlos sollte es ein.. :kopfkratz:

Oder sind die Ansprüche nicht so hoch wie sich beim Namen vermuten lässt? ;)

:) iGTD ist kostenlos und sehr einfach... ein ähnliches programm auf deutsch wäre super!
 
Zurück
Oben Unten