kleines programm

Dieses Thema im Forum "Flash and Actionscript" wurde erstellt von 1903er, 02.03.2006.

  1. 1903er

    1903er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    ----------
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
  2. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Sollen mehrere Objekte gleichzeitig auf der Bühne erscheinen bzw gezogen werden können?
    Muss eine Perspektive im Bild vorhanden sein bzw die Objekte skaliert werden können?
    Flash ist an sich dafür geeignet.
    Es gibt dort einen Befehl, der lautet startDrag(), damit kann man Objekte in einem Flashfilm bewegen. In der Flash-Doku ist es recht gut beschrieben.
    Aber ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr Fragen auftauchen, deswegen würde es helfen, wenn Du Dein Vorhaben etwas genauer beschreibst.
     
  3. 1903er

    1903er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    beitrag gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
  4. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Es sind über 40000 User angemeldet, da findet sich schon einer, der helfen kann :D

    Also, alles was Du willst, lässt sich mit Flash leicht realisieren.
    Ich habe aber das Gefühl, dass Du Dich damit nicht so recht auskennst, oder?
    Ein wenig Einarbeitungszeit benötigst Du schon...

    google mal nach ein paar tutorials, es gibt zu solchen Basisdingen wie "drag" massig Information im Netz.
    Ansonsten kannst bei konkreten Problemen fragen.
     
  5. 1903er

    1903er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    beitrag gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
  6. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Was ist das denn für ein Fach?
    Klingt zumindest interessanter als Lateinvokabeln büffeln bei mir damals :D
    Viel Erfolg!
     
  7. 1903er

    1903er Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.10.2005
    beitrag gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2008
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen