kleines problem: von anderem pc daten auf meinem ipod

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
hallo ich bin grad in berlin und muss wichtige daten auf meinem ipod speichern und mi zurück nach bremen nehmen, nur hab ich mein ipod fast voll mit musik, mit welchem programm kann ich von hier zugriff auf die musikdatein haben und teilweise löschen? wär klasse wenn mir jemand helfen könnte!
naron
 
Itunes?
Das wäre IMHO das erste was mir spontan einfiele... Sonst mal in die FAQ gucken, wenn ich mich recht erinnere stehen da wleche drin
 
ich hab das immer so gemacht :
Ipod anschließen, darauf zugreifen, dann gibs ja mehrere ordner ich glaub das war der ipod systemordner oder so... (der ist versteckt, also erst versteckte ordner sichtbar machen bei windows) dann kommen da ganz viele ordner z.B. 01,02 usw... da sind die lieder drinne.. da würd ich nen paar löschen
 
dptxray danke, thx @ll für die hilfe
 
Zurück
Oben Unten