Kleines Problem mit Ebay

Raffaelo2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ist das normal das wen ich mich über Safari bei Ebay einloge und dann nach Artikeln suche und diese dann in meine beobachtung nehmen möchte ich mich jedesmal neu anmelden muss ?

Danke
 
Altbekanntes Problem. Alternativ für Ebay auf einen anderen Browser ausweichen. (Firefox, etc. .....)
 
screamingvinyl schrieb:
Altbekanntes Problem. Alternativ für Ebay auf einen anderen Browser ausweichen. (Firefox, etc. .....)

..womit mir das auch schon passiert ist. Übrigens egal ob im Büro mit XP oder zu Hause am Mac.
 
Ist bei mir ganz unregelmaessig.
Ab und zu geht es stundenlang gut, dann mal wieder fast bei jedem Mal dass ich mich neu einloggen muss. Allerdings bei Safari sowie Firefox.

w.
 
mgwschmitz schrieb:
Ist bei mir ganz unregelmaessig.
Ab und zu geht es stundenlang gut, dann mal wieder fast bei jedem Mal dass ich mich neu einloggen muss.
Kann ich auch bestaetigen.
 
Raffaelo2006 schrieb:
Ist das normal das wen ich mich über Safari bei Ebay einloge und dann nach Artikeln suche und diese dann in meine beobachtung nehmen möchte ich mich jedesmal neu anmelden muss ?
Habe auch das Problem. Aber nicht nur mit Safari, sondern auch mit Opera. Eine zeitlang hatte ich dieses Phänomen auch bei Amazon.
Manchmal muß ich mich bei jedem "Klick" neu anmelden; dann wieder stundenlang nicht.
Das alles nur auf meinem Mac. Von Windowsrechnern (pfuii ... bah :p ) aus habe ich NICHT das Problem!
Wirklich nur ein Safari-Problem? Oder schießt irgendetwas bei OS X da quer?
Hmm ...
 
Dann bin ich ja nicht der einzige.
Und somit etwas beruhigt :p
Trotzdem ist es schon ziemlich nervig .Schade das man da nichts gegen machen kann .
 
Hatte ich auch im IE. Alle 15 Minuten flog ich raus. In dieser Zeit war ich übrigens inaktiv, sprich, habe nichts angeklickt oder frisch aufgerufen.

Ebay hat ja einige Sachen umgestellt. Könnte also durchaus sein, daß es irgendwelche Einstellmöglichkeiten gibt, direkt auf Ebay, womit man das verhindern kann.
 
Bei mir klappts nur einwandfrei mit MS IE ... der Bill scheint an Ebay beteiligt zu sein...
 
atc schrieb:
Hmm, hatte ich schon erwähnt, daß ich "bei eBay angemeldet bleiben" angeklickt habe und es trotzdem nicht geht?!

Der Link war aber trotzdem interessant: An alle "Opfer" dieses Phänomens ... vielleicht liegt es daran, daß man mehrere Tabs mit eBay-Seiten gleichzeitig geöffnet hat. Vielleicht ist dies ja ein Ansatz, welcher auch erklären würde, daß es Browser übergreifend bei manchen auftritt und bei anderen selbst bei Safari nicht!
 
Zurück
Oben Unten