kleines Problem mit decoderstation 3

movm

movm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo!
also ich weiß, dass das hier kein Teufel Forum ist, aber da ich schon des öfteren gelesen habe, dass sich ein paar die decoderstation 3 von teufel gekauft haben, könnte die Frage hier schon wieder gut passen...

und zwar hab ich das Problem, dass sich die decoderstation kurz irgendwie in standby schalltet, sobald kein Signal mehr kommt. Doch wenn wieder ein Signal kommt, dann schalltet er sich auch wieder ein... aber erst ne halbe oder ganze Sekunde später. und das ist ziemlich ärgerlich beim Musik-schneiden z.B wenn man nie den Anfang hören kann, da er sich wirklich schnell in den Modus schalltet.

kann man das irgendwie ausschallten? sodass er permanent aktiv bleibt? ich konnte nirgends wo etwas darüber lesen :(

schon jetz mal vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten