kleines Lob an die MacBook onboard Grafik

Spongebob schrieb:
Meine Meinung ist: wenn man mit dem Macbook zocken will, sollte man eventuell noch warten, ob Apple in der nächsten Revision auch ne ordentliche Grafikkarte in das größere Modell einbaut. Bis dahin sind dann auch die Kinderkrankheiten ausgebessert...


Wann ist diese neue Revision zu erwarten?
LG
ma66ot
 
Naja wie läuft es normalerweise? Wie war es früher bei Apple (zb. ibook). Nach nem halben Jahr, nach ein paar Monaten? nach einem Jahr?

Ich bräuchte nur eine ungefähre Schätzung, die basiernd auf früheren Erfahrungen mit Apple getroffen werden sollte.

DANKE
LG
ma66ot
 
Sorry Spongebob, aber ich bin mir absolut sicher, dass Apple zu 100% KEINE bessere Grafikkarte in das MacBook verbauen wird, zumindest nicht in der nächsten Zeit. Jemanden da auf die nächte Revision mit besserer GraKa zu vertrösten halte ich für eine ziemliche Fehlinformation.
 
Thinker schrieb:
Sorry Spongebob, aber ich bin mir absolut sicher, dass Apple zu 100% KEINE bessere Grafikkarte in das MacBook verbauen wird, zumindest nicht in der nächsten Zeit.
Möglicherweise doch.
Die nächste Version der Intel-Grafik halte ich durchaus für realistisch.
Und die liest sich - auf dem Papier - gar nicht schlecht.

Radeon / GeForce schließe ich beim MacBook non-pro jedoch in absehbarer Zeit aus. Und letztlich sind diese ja am interessantesten für die Spieler.
 
ProLamer schrieb:
Oblivion dürfte noch ein wenig hungriger sein, was die Hardware anbelangt!
Mach mal ein
Video, drmc_coy! :D


ok hab jetzt alle tools zusammen, werde es versuchen....
 
Spongebob schrieb:
Und mit welchen Grafikeinstellungen spielst du Half Life 2 drmc_coy? In deinem Screenshot sieht die Grafik nicht so bombastisch aus.

1280x800, alles unter besten einstellungen, hab aber immer noch probleme mit vielen crashs...
dass die screen shot shitty aussehen liegt daran daß man zum hier posten nur 60kb und ne geringe auslösung verwenden kann
 
drmc_coy schrieb:
1280x800, alles unter besten einstellungen, hab aber immer noch probleme mit vielen crashs...
dass die screen shot shitty aussehen liegt daran daß man zum hier posten nur 60kb und ne geringe auslösung verwenden kann

Kannst du eventuell mal ein Video machen oder die FPS mit Fraps aufzeichnen? Wie sieht es aus, wenn viele Gegner kommen?
 
Spongebob schrieb:
Kannst du eventuell mal ein Video machen oder die FPS mit Fraps aufzeichnen? Wie sieht es aus, wenn viele Gegner kommen?
mach ich, scheinbar stürzt nichts mehr ab wenn mann halflife als fenster aufmacht und
- window +mat_forcehardwaresync 0 in den einstellungen eingibt - werd ich auch mal versuchen

P.S. HAB JETZT ein video aufgenommen, kanns aber auf dem mac nicht anschauen und kanns auch noch nicht konvertieren (als umsteiger fehlen mir für alles die programme und alles dauer ewig...)
 
Zuletzt bearbeitet:
drmc_coy schrieb:
mach ich, scheinbar stürzt nichts mehr ab wenn mann halflife als fenster aufmacht und
- window +mat_forcehardwaresync 0 in den einstellungen eingibt - werd ich auch mal versuchen

P.S. HAB JETZT ein video aufgenommen, kanns aber auf dem mac nicht anschauen und kanns auch noch nicht konvertieren (als umsteiger fehlen mir für alles die programme und alles dauer ewig...)

Wie groß ist das Video denn? Wenn du willst, kannst du es mir per Mail schicken und ich lade es hoch. Was denkst du?
 
Zurück
Oben Unten