kleinere Probs mit Camino (latest build)

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von d@tenmaulwurf, 05.05.2005.

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.03.2005
    Hi!

    Ich habe ein paar kleinere Probleme mit Camino.

    Ich weiß nicht, obs an tiger liegt oder am camino - habe beides gleichzeitigt geupdatet.

    Also erstmal:
    Wenn ich noch keine Tabs offen habe und eingestellt habe "tabs im hintergrund öffnen" - dann ein tab öffne (durch 'n Link), dann switcht er ganz kurz auf das neu erstellte tab und geht dann wieder zurück. Soweit kein prob - damit kann ich eben. Das Prob iss aber, dass eigentlichen tab (von wo aus ich deas neue tab geöffnet habe) ich dann wieder am sietenanfang bin. Also nicht auf der Position, wo der link ist mit welchem ich das 2. Tab geöffnet hab ;)

    Hat das wer verstanden ?? OK, zum nächsten problem:

    Wenn ich test in einem testfeld tippe - wie hier jetzt - dann dauert das ewig bis der text da drin erscheint. wenn ich zwischen den einzelnen wörtern pausen mache fällt das nicht auf - aber wenn ich schnell einen längeren text schreibe, dann ist das ziemlich nervig. Wenn ich weiß, dass ich mich grad vertiptte habe, muss ich erst ca 2.5 sekunden warten, bis der text überhauot DA ist, um ihn dann ändern zu können. Ich merke grade - je mehr schon im textfeld steht, dedto langsamer wird das alles hier. Das Prob hatte ich mit der vorherigen camino.version und panther nicht.

    Vllt. gibt es ja ein paar leute, die meine Probleme doch verstanden haben und mir vllt. Tipps gebene könnten, diese zu beheben.

    Vielen Dank,

    d@tenmaulwurf
     

Diese Seite empfehlen