Kleiner Safari Bug / Lesezeichen

  • Ersteller Chromentsorgung
  • Erstellt am
Chromentsorgung

Chromentsorgung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum!
Ich habe mir wohl einen kleinen Bug eingefangen: Safari hat immer im "Lesezeichen"-Menu im Abschnitt unterhalb von "Lesezeichenleiste ->" elf Einträge "PC Games online - Wissen was gespielt wird".

Bis auf "Safari zurücksetzen" habe ich schon vieles versucht, um das wegzubekommen (das Zurücksetzen will ich nicht machen, weil ich inzwischen hunderte von Links habe, die ich auch behalten will).

Was kann ich denn jetzt noch machen, um diese blöden Einträge wegzubekommen?

Thx,
Chroment.
 
Ziehe sie in einen Lesezeichenordner oder lösch sie.
(Unter alle Lesezeichen einblenden.)
 
Ähm...*rotanlauf und sichschäm* jaha...das, also das...habe ich noch nicht probiert. Ja, das würde gehen..ähh..ja.
Sorry für das Posten der Frage, bevor wirklich alles ausprobiert wurde.
Ich gehe mal in diese schöne Ecke hier und guck ein wenig an die Wand....
 
Kannst wieder rauskommen, auf dem Schlauch stehen kann doch jeder Mal.

michael
 
Zurück
Oben Unten