Kleiner Programm tipp: rooSwitch!

fallen

fallen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
10
Guten Abend euch!

Letztens habe ich von einem Programm gelesen, rooswitch. Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert und find es klasse!
Man kann mit diesem Programm Profile für andere Programme anlegen. Ich habe jetzt zum Beispiel 2 für iTunes angelegt, eins für zu hause, wo ich meine Musik auf der externen Festplatte hab, und eins für unterwegs wo ich nur einen kleinen Teil der Sammlung brauche. Suuuper genial das Teil!

Hier die Homepage: http://roobasoft.com/rooSwitch/

Achso, kleine anmerkung noch: Das ganze ist noch ein wenig Buggy, soll heißen, man sollte es vielleicht nich grade bei Programmen versuchen, wo wichtige Daten verschwinden könnten... ;-)

Schönen Abend noch,

fallen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's da nicht noch Alternativen zu rooSwitch?
 
Zurück
Oben Unten