Kleiner Monitor (7" oder 10") mit DVI oder VGA gesucht

H

henchen2410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
540
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich betreibe einen Mac Mini 2007 als Server.

Headless ist das Ding ja kaum zu gebrauchen, weil die Grafik abgeschalten wird und dann per Bildschirmfreigabe kaum was konfiguriert werden kann (Java und Bittorrent Sync gehen damit z.B. de facto gar nicht...)
Nun gibt es zwar Dummys, die dem Mac einen Bildschirm vorgaukeln, aber ich möchte gleichzeitig einen kleinen Kontrollbildschirm haben. Platzmäßig wäre 7" ideal, bis 10" würde es aber auch noch passen. Derzeit hängt ein alter 14" Eizo dran, der ist aber größenmäßig schon "extrem" für seine Aufgabe.

Nun gibt es diese Dinger entweder nur analog (FBAS/PAL) oder sauteuer mit Touchscreen (was ich nicht benötige).

Gibt es nicht einfach einen kleinen 7"-10" Monitor mit VGA oder DVI-Eingang?

Viele Grüße
henchen2410
 
Bei Amazon finden sich doch haufenweise solche Monitore.
 
...und bei ebay soll man bei Displays sogar die Grösse angeben können...
 
Vielleicht hilft Dir auch das: Ein Bildschirm-Simulator, der dem Mac vorgaukelt, es wäre etwas angeschlossen. Dann bleibt nämlich alles online, und per Bildschirmfreigabe sollte auch alles so funktionieren, wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten