Kleiner Job für Hamburger!

madmarian

madmarian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2003
Beiträge
1.400
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich suche gerade händeringend jemanden, der mir bei einem Job hilft. Deine Qualifikation: Du hast spontan Zeit (Freitag, Samstag, Sonntag), kommst aus HH oder Umgebung, und hast Ahnung von Computer (darum treibst du dich hier ja rum) und insbesondere schon mal mit Indesign gearbeitet.

Worum geht es? Ich mache einen Katalog, der Kunde hat mir leider unformatierte Texte geschickt, die a) in die richtige Ordnung gebracht werden und b) in Indesign auf den entsprechenden Seiten per Copy & paste eingefügt werden müssen.

Mit etwas Anleitung kann das eigentlich jeder.

Wer Interesse hat und mehr wissen will, einfach eine PM senden oder hier fragen stellen oder anrufen: korth medienbüro, 040 41286679
 
okay, hat sich inzwischen erledigt, habe nun zwei-drei Leute, die helfen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten