Kleiner iPod: Wie überspielt Ihr Musik?

MACzeugs schrieb:
Wozu sollte man eigene Playlists erstellen mit Liedern, die nicht aufn iPod sollen?
Ich entferne einfach das Häkchen vor dem Tital in der Bibliothek. Dadurch sind die Titel dann doch schon vom synchronisieren mitm iPod ausgeschlossen, oder versthe ich was falsch?
Ich hab übrigens den neuen Shuffle und befülle ihn automatisch, hoch bewertete Lieder sollen sollen dabei häufiger drauf. Dabei mach ich dann die Augen zu und lass mich später überraschen was alles so drauf ist an Musik:)

Random your life!!!:groove:

Cooles System - so koennte ich endlich einmal dazu kommen, die Dinge, die tief in meiner Bibliothek vergraben sind, zu hoeren.

Also ich hab mir den 8GB nano red gekauft - bei 50 US$ fuer doppelten Platz war die Versuchung einfach zu gross...
Ich wollte ihn manuell verwalten, und zwar ueber die Playlisten, die ich mitnehmen will. Das funktioniert, da ich ziemlich viel mit Playlisten arbeite; beim "iMixen" (Best of Electronica, Best of Alternative etc.) und sogar bei meinen Lieblingsalben, das geht auf dem iPod irgendwie schneller als "Interpret" - "Album" oder "Genre" - "Interpret" - "Album".
Und dann waehle ich die Playlisten, die ich auf dem nano haben will in iTunes und fertig. Ach ja: ich habe IMMER eine Playliste "Neu", damit ich neue Musik immer dabei habe :)

Gruesse aus dem Silicon Valley,

nio
 
Also ich habe für meinen Nano einfach eine eigene Wiedergabeliste und die darf er dann automatisch laden…

Das ist ganz Praktisch und funktioniert auch gut.


Für alles andere habe ich ja den großen 60 GB iPod
:)
 
Ich nutze ca. 5 intelligente Playlists die sich aus... zuletzt hinzugefügt, zuletzt gespielt, Genre X wenig gespielt, Random beste Bewertung, sowie einer festen Playliste die ich per Hand zusammenbastel, zusammensetzen

Dabei variiere ich regelmässig mal die Anzahl der Titel und hab so immer relativ Streßfrei das drauf was ich hören will... anstecken, abstecken und neues drauf...vermisst hab ich so noch nix
 
Es wäre sicher sinnvoll, ein zusätzliches FireWire-Kabel zum befüllen zu kaufen, da die Übertragung der Musik schneller läuft und die Warterei jedesmal nicht so lange dauert. :)
 
Zurück
Oben Unten