kleiner heller fleck auf dem display...

D

DonDisco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
175
Reaktionspunkte
2
hallo.
seit neustem ist auf dem display meines macbookpro ein heller fleck zu sehen wenn im hintergrund ein helles oder weißes bild zu sehen ist...
was kann das sein?

zudem geht mein schleppi wenn er im akkubetrieb ist nach 5 min ohne vorwarnung aus. als krönung des ganzen scheint mein netzstecker ein eigenleben zu führen und ist mal grün oder halt nicht. ohne das ich daran was mache. nicht grade angenehm wenn man beim arbeiten die ganze zeit drauf achten muss, ob das grüne lämpchen des steckers leuchtet oder einfach plötzlich die kiste ausgeht und man nix gespeichert hatte..
ein fall für den service?
 
Hmm.....könnte es sein, dass Licht (Sonne, helle Lampe, etc.) von hinten durch das Apple-Logo fällt? Das ist besonders bei gedimmtem Monitor ganz gut zu sehen.

Der Rest klingt irgendwie nach Defekt....vermute auch, dass dein Akku schlicht nicht ordentlich geladen wird und dir daher unter Akku eben ziemlich fix der Saft ausgeht. :(
 
Bei mir tat das Problem über den ganzen Bildschirm hinweg auf. Das Display wurde gewechselt über den ASP, da war mein MBP kein halbes Jahr alt.

LG
UnixLinux
 
ne von hinten schient nix durch.. das ist im rechten oberen teil des desiplays und ist auch zusehen wenn es stockfinster im raum ist...
 
also der helle fleck deutet auf ein ablösen von folien im display hin o.ä. habe ich auch, aber erst viel zu spät bekommen um es noch zu reklamieren.
das mit dem lämpchen and und aus kommt bei mir seit leo auch vor. ist denn dann auch der ladevorgang unterbrochen? bei mir nämlich nicht.
 
ja der ladevorgang wird dabei unterbrochen...und wenn man halt nicht aufpasst geht der rechner dann nach 5 min aus... schon etwas ärgerlich.
 
Zurück
Oben Unten