Kleiner, einfacher Digital Audio Editor ???

  • Ersteller Oberladtstrasse
  • Erstellt am
O

Oberladtstrasse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
1
Ich suche dringend einen kleinen, möglichst einfachen Digital Audio Editor.

Er sollte Audiostreams wie in youtube etc. aufnehmen können und diese auf Festplatte abspeichern können.

Vergleichbar wäre mein gesuchtes Stück mit dem Total Recorder für Windows.

Gibt so was für Mac ?

Grüße

oberladtstrasse
 
Das ist zwar ein gutes Programm, aber vielleicht gibts noch eine Freeware Alternative ???
 
Vielleicht Soundflower in Verbindung mit GarageBand oder Audacity?
 
Nicht, wenn es halbwegs komfortabel sein soll. Gratis vielleicht eine Kombi aus Audacity + Soundflower. Neben Wiretap Studio gibt es gegen Geld z.B. auch noch AudioHijack Pro.

EDIT: Too late... :)
 
Mit Soundflower und der Aufnahmefunktion vom Quick Time Player funzts super - danke !!!:D:D
 
Zurück
Oben Unten