Kleiner Drehteller für Cinema Display?

B

Benoir

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Hola zusammen,

ich würde gerne meinen 24" Eizo durch ein größeres Cinema-Display ersetzen. Was mich allerdings momentan noch davon abhält: Der Eizo hat einen herrlichen, drehbaren Fuß. Eine formidable Eigenschaft also, die ich auch häufig einsetze, da der schwarze Monolith gleichzeitig mein Flimmerkisten-Ersatz ist, also gerne mal ein paar Grad Richtung Couch gedreht wird. Nun hat das Cinema Display so etwas ja scheinbar nicht, von daher meine Frage:

Gibt es einen kleinen, unscheinbaren, flachen Drehteller, der unauffällig unter dem Cinema Display Fuß verschwindet und das Gerät stabil und sicher hält? Bisher habe ich nur überdimensioniert-grauenhafte Gummi-Teile aus der Röhrenmonsterzeit vergangener Jahrzehnte entdeckt – das kann ich einem Designer-Stück wie dem Apple Schirm (und vor allem mir selbst…) aber kaum zumuten.

Sich über Tipps freuend und feinste Grüße wünschend,

B
 
Ich drehe meinen iMac auch oft hin und her, je nachdem wie ich sitze oder wer
alles mit dabei ist... ich ziehe ihn auch oft nach vorne, oder weiter weg.

Geht alles einwandfrei ohne Drehteller.


Und am stabilsten steht der ohne Drehteller. Grade wenn es der ganz große ist,
würde ich darauf verzichten.
 
hm, das rain design ding ist ja nun optisch auch grenzwertig. aber den bildschirm einfach so zu drehen ist freilich eine idee, die mir so noch nicht gekommen ist ;) werde ich morgen mal im apple store ausprobieren gehen, danke für die tipps :D
 
Zurück
Oben Unten