Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

was meint ihr ist es von Vorteil die Bilder sofort hochzuladen oder erst kurz vor Schluss. Wenn ich sie jetzt hochlade sehen sie mehr aber sie verschwinden auch auf den hinteren Seiten...
 
tztz....jetzt hab ich mich doch glatt anstecken lassen.
 
Macverehrer schrieb:
was meint ihr ist es von Vorteil die Bilder sofort hochzuladen oder erst kurz vor Schluss. Wenn ich sie jetzt hochlade sehen sie mehr aber sie verschwinden auch auf den hinteren Seiten...

hab ich auch schon drüber nachgedacht....wird auch so sein....schade eigentlich..
 
Ich könnt mich selber in den A**** beissen, dass ich das Spiderleu Bild schon hochgeladen hab. Jetzt kann ich nur hoffen, dass es den Leuten im Gedächtnis bleibt............................Mennnnnooooo

Beim Adium X ist ja so viel los, das man es eher im Geweissen behält ;)


Aber kann es nicht so sein, dass jeder insgeheim schoneinen Favoriten hat, den er aus tausenden raussucht um ihn zu bewerten???
 
Zuletzt bearbeitet:
du gewinnst eh..mit dem adium ding....*grml*
na ja...ich hofe ich bekomm auch ein paar stimmen..

hoffentlich gehts nicht nach klicks...das mit der ami flagge dfind ich nämlich nicht so gut.
 
Noch ist nichts entschieden larzon :)

Ich finde deine Sachen ebenfalls genial...

Ich glaube nicht dass es nach Klicks geht: Die kann man ja selber fälschen...Aber wer setzt sich schon den ganzen Mittag hin und drückt refresh? ;)

Ausserdem wird ja abgestimmt. Ich hoffe, dass man nach Bildnamen die Vorschläge sieht oder mit thumbs sonst war alles für die Katz.
 
leuandstimpy.jpg


mir egal wer gewinnt...hauptsache ich...:D

:p
 
Ich bin dafür dass wir so langsam das "klein" aus dem ersten Post streichen :D
 
Macverehrer schrieb:
Ich bin dafür dass wir so langsam das "klein" aus dem ersten Post streichen :D

tja, das hätte sich der author sicher auch nicht träumen lassen...

aber ne gute idee ist ne gute idee! :)

Macverehrer: Ich mach aber nur 2 Stück, dann ist es für mich gut... :)
 
pique schrieb:
Macverehrer: Ich mach aber nur 2 Stück, dann ist es für mich gut... :)

Das hab ich mir am Anfang auch vorgenommen :D
 
ja is echt schon groß..werden sicher noch 500 bilder oder so..


deine idee mit der abstimmung find ich gut...@macv.
 
Das ist halt der Vorteil am 15 Jahre sein kurz vor den Sommerferien :D

man hat mehr Zeit
 
Jetzt sitz ich hier bis zwei Uhr nachts und mache Bilder...Ich bin schon ein bisschen verrückt...

Vielleicht iPod verrückt :D

hab ja erst 11 :D Und 7 sind schon oben...der Rest kommt am Schluss ;)
 
lol...is richtig
 
Und Jetzt is Larzon der letzte verbliebene auch noch aus dem Forum entschwunden....ich hab Langeweiiiileeee :(

Nein ich mach jetzt keine Bilder mehr...erst wieder morgen.

Ich geh jetzt noch bisschen über meine streng geheimen Insprirationsseiten surfen :D
 
Kerle, hier wurde ja die ganze Nacht durchgespammt. Kaum taucht der Pique auf... :D
 
Ui

Mir tun schon die Leute aus der Jury leid. Ich möchte da nicht entscheiden müssen. Aber es ist wirklich ansteckend :D Hab da auch noch ne Idee....

gruss
 
Zurück
Oben Unten