Kleiner Designwettbewerb (iPod shuffle zu gewinnen)

So ich hab auch mal wieder ein bisschen ausgepackt!

Was denkt ihr?


Edit: wie lang dauert es bis die bilder hochgeladen sind, nachdem ich die mailgeschrieben hab?

2 Bilder fehlen nämlich noch...mh
 
admartinator schrieb:
Lass mal. Ich glaub, ich beschränke mich auf einen Blogeintrag zu deiner Aktion... ;)

Also Blogeinträge sind immer gut! :)

Und zu Larzon, ich schalte die Dinger immer von Hand frei, und daher kann es mal vorkommen das es ja einen Moment dauert. Ich hab ja noch einen Job! :)
 
spacex schrieb:
Und zu Larzon, ich schalte die Dinger immer von Hand frei, und daher kann es mal vorkommen das es ja einen Moment dauert. Ich hab ja noch einen Job! :)

Ach so, ich dachte das ist automatisiert.

Alles klar dann verzeih meine ungedult... :)
 
selbstverständlich ist es automatisiert. Aber ich schaus halt zuerst noch schnell an und gebs dann frei. Will ja nicht das solche Sachen da einfach so auftauchen...
 
Na ja stimmt da haste recht, hätte ich auch selbst drauf kommen können...
 
Zensur

... man beachte den Zensurbalken auf einem gewissen Bild in der Gallerie :D
 
oh der ist mir noch ganricht aufgefallen...war der schon immer da?
 
So das Dock Icon Set ist fertig...wie es aussieht könnt ihr dem Anhang oder dem Kommentar unter dem Bild auf der Wettbewerbs Seite entnehmen.

Bisher nur in grün aber das lässt sich ändern ;)
 

Anhänge

  • Adium Dock Icon Set.png
    Adium Dock Icon Set.png
    35,9 KB · Aufrufe: 65
Adium

Geilo Verehrer

Das wird Leu als HC-Adium User sicher gleich einsetzten :D

gruss aus der CH
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial ad...Dein Blog gefällt mir!
 
Macverehrer schrieb:
Genial ad...Dein Blog gefällt mir!
Danke, Danke.

Ich konnte es übrigens doch nicht lassen und hab auch mal Pixel geschubst
 
Finde das Bild einfach nur super. Sooo unbegabt bist du auch wieder nicht
 
sieht echt gut aus ad *daumenhoch*
 
admartinator schrieb:
Danke, Danke.

Ich konnte es übrigens doch nicht lassen und hab auch mal Pixel geschubst

na also, geht doch. ;)
 
100?

Schon bald haben wir die hundert voll! Das hab ich ja niemals erwartet! Wahnsinn!
 
spacex schrieb:
Schon bald haben wir die hundert voll! Das hab ich ja niemals erwartet! Wahnsinn!
Ja. Und nur einen Preis...

*hüstel*

:D
 
admartinator schrieb:
Ja. Und nur einen Preis...

*hüstel*

:D

Was denkst du denn? Ich bin krampfhaft am Sponsoren suchen um dies zu ändern. Aber irgendwie harzt es noch!
 
Hey, war nur ein Scherz!


Obwohl. So ein 30" Display würde meinem Schreibtisch auch prima stehen...
 
nen 30" würd ich auch nehmen... *fg*

mal sehen, werd vielleicht noch ein paar machen...
 
Zurück
Oben Unten