kleinen, günstigen Webspace mit bestimmten Anforderungen!? - wenn möglich mit Domain

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.034
Reaktionspunkte
6.050
Hallo,

ich suche guten, günstigen Webspace. Allerdings mit ein paar Anforderungen:

- 100% Joomla kompatibel - Installationen sollen 1a problemlos klappen
- 1x mySQL Datenbank ab Version 5.0.3
- PHP ab Version 5.2.2
- PHP Session Support muss aktiviert sein
- PHP Safe Mode muss deaktiviert sein
- GD Package ab Version 2.0 wär vorteilhaft
- kein Windows Server
- automatische Sicherungen einschl. der mySQL Datenbank!

- 100MB langt locker, 2-5 Mail Adressen auch
- wär schön, wenn im Packet direkt eine Domain dabei ist
- eine integrierte Besucherstatistik wär auch nicht schlecht

Wie man sieht muss es echt kein großer Webspace sein, nur hätte ich halt gern die paar Features. Ich denke mit 2-5€ im Monat sollte da locker was drin sein, oder?
 
Danke. Hab mich da jetzt mal etwas durchgewurschtelt, aber die Überrsicht ist echt schlecht im Bezug auf meine wichtigen Punkte und von 99% der Firmen hab ich noch nie was gehört.

http://www.df.eu ist mit knapp 5€ schon an der Obergrenze und ob alles unterstützt wird weis ich nichtmal, konnte zu all dem keine Detail-Informationen finden.

Dachte es gibt hier vielleicht paar Empfehlungen mit pers. Erfahrungen.
 
Hmm, ich bin seit knapp einem Jahr hier:

http://www.sysprovide.de/?id=119

Für meine Bedürfnisse super Service, Erreichbarkeit auch top (Telefon, Mail - und natürlich auch Server). Ich kann nur leider nichts wegen der autom. Backups sagen. Aber man kann irgendwie crontabs anlegen ... - ich bin da nicht so in der Materie. Für meine Bedürfnisse (kleinere projekt-management sachen, email) aber auf jeden Fall super!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spratz
Bin seit Jahren bei all-inkl.com

Die haben nahezu alles Mögliche an Plugins und Erweiterungen auf deren Server. Aktuelles PHP, MySQL sind auch kein Thema. In den höheren Tarifen gibt es sogar Installer für Softwarepakete wie Joomla. Der Support antwortet in der Regel binnen 15 - 30 Minuten via Mail. Sonst telefonisch. Bisher haben die mir echt jeden Wunsch erfüllt. Manchmal sogar sachen, die gar nicht in meinem Paket inklusive sind.

Beispielsweise wollte ich mal ein phpBB3 bei einigen anderen Anbietern installieren. Ich wollte mich mal in der weiten Welt umgucken. Oft fehlten benötigte Plugins, Erweiterungen und so weiter. Bei All-Inkl ging das alles :)

Ich mache schon wieder Werbung. Wollte es doch lassen -.-

Kunde seit 2006 und rund um zufrieden :)
 
ahh, den Installer (auch für Joomla) gibt es glaub ich bei sysprovide auch.

Über all-inkl.com kann ich auch nichts schlechtes sagen - da hostet meine alte Schule^^
 
Hmm, ich bin seit knapp einem Jahr hier:

http://www.sysprovide.de/?id=119

Für meine Bedürfnisse super Service, Erreichbarkeit auch top (Telefon, Mail - und natürlich auch Server). Ich kann nur leider nichts wegen der autom. Backups sagen. Aber man kann irgendwie crontabs anlegen ... - ich bin da nicht so in der Materie. Für meine Bedürfnisse (kleinere projekt-management sachen, email) aber auf jeden Fall super!

Also in der Übersicht steht, dass täglich Backups gemacht werden.
Danke für den Link, der Webspace klingt echt super.
Bisher zu dem Preis noch nichts vergleichbares gesehen.
 
Re:

Hallo,

ich bin seit über 3 Jahren bei http://www.menkiSys.de und bin äusserst zufrieden.
Die haben in jedem Hosting-Paket, Curl, FOPEN, sowei GD2 und ImageMagick kostenlos inkludiert. php_memory_limit ist bei unglaublichen 128 MB...Einfach super!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg
meli21
 
Moin,
Schau mal bei Goneo rein. Habe mir da selber ein Paket besorgt und bin sehr glücklich mit der Leistung, dem Umfang und den Preis. Vorallem laufen die Server sehr schnell und stabil.
 
Zur Not könnte man auch ne Mail an den jeweiligen Support richten, ob gewisse Features im Paket enthalten sind!
 
Wenn Du technisch etwas versiert bist und dich nicht vor MX-Einträgen scheust kannst Du dir auch für wenig Geld einen vServer mieten (z. B. lowendbox.com), eine Domain kostet dich ca. 5 euro im Jahr.
Da kommst Du monatlich auf ca. 3-4 Euro (je nach vServer Angebot)
 
Zurück
Oben Unten